Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 19

Heute ein wenig später, trotzdem wünsche ich Euch noch allen einen schönen 4. Advent.



Woche 19





Auf Reisen und generell für unterwegs habe ich für meine Bücher diverse Schutzhüllen. Diese hier sind meine Lieblinge. Ich hasse nichts mehr, als wenn an meinen Büchern irgendwelche Knicke oder Fettflecken dran kommen. Ausnahme: Taschenbücher vom Ramschtisch oder bereits geerbte gelesene Bücher.
Wie geht Ihr mit Euren Büchern um?

Nickname 22.12.2013, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

fröhliche weihnachten!
mein (endlich) 19. beitrag:
Hier klicken
lg kelly

vom 26.12.2013, 07.57
5. von Papyrus

Eine Tasche habe ich auch, weil ich es auch nicht mag wenn Bücher unterwegs irgendwie beschädigt werden.
Hier mein Weihnachtsgruß

Hier klicken

vom 23.12.2013, 16.45
4. von Margret

Lang, lang ist es her, dass ich in der Schule mal so ein Buchschutzhülle gemacht hab (und nie benutzt).
Ich tendiere da eher auf einen Stoffbeutel.
Mein heutiger Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 23.12.2013, 00.18
3. von Edith T.

Bücher haben es gut bei mir ;-)
Sie müssen weder Eselsohren noch Flecken ertragen. Schutzhüllen habe ich allerdings keine. Auf Reisen kommen sie in Tüten, die dann im Koffer zwischen Wäsche verstaut werden.
Mehrfach gelesene Bücher haben ganz normale Gebrauchsspuren, das darf bei mir auch so sein.
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Edith


vom 22.12.2013, 19.47
2. von Jutta K.

Wenn auch diesmal ohne Buch, so doch von Herzen, schicke ich dir liebe Grüße und wünsche dir ein friedvolles, harmonisches und gemütliches Weihnachtsfest und komm gut rüber ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Jutta


vom 22.12.2013, 18.06
1. von kalle

Hi Pat,

die Tasche gefällt mir, aber die Hülle fürs Buch ist nicht mein Fall. Ich will das Cover sehen, und wenn ein paar Abnutzungsspuren zu sehen sind, zeigt das doch nur, dass Bücher nicht reine Dekoration sind ;).

Hier ist mein heutiger Beitrag: Hier klicken- alles zum verschenken....

Schönen dritten Advent und viel Spass mit den neuen Fellnasen, kalle

vom 22.12.2013, 17.13
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Die Parkautomaten sind ja echt der Hit, die g
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat,Beide Bilder sehen toll aus! Die gr
...mehr
Steineflora:
Den Ortsnamen habe ich noch nie gehört, aber
...mehr
do:
Die "Bücherparkuhren" sind richtige Kunstwerk
...mehr
Mara:
Funchal hat mir auch gefallen. Die Parkautoma
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2126
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4496

Besucherstatistik