Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 22

 


Woche 22





Ich liebe Asterix und Obelix und natürlich habe ich mir die Sonderedition in Lederimitat gegönnt, in dem je Buch 3 Bände sowie viele zusätzliche Informationen über die Entstehung der Geschichte enthalten sind.


Tja, und der findige Betrachter wird auch schnell merken, was an dem Bild falsch ist ;-)


Euch allen einen schönen Sonntag. Meiner ist leider nicht so schön, weil meine süße Katze Klara entlaufen ist und leider bis jetzt nicht wieder aufgetaucht ist und ich so langsam auch die Hoffnung verliere, dass sie noch mal zu mir zurück kommt. Katzen eben.... immer irgendwie ein Lotteriespiel.



Nickname 12.01.2014, 00.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von

Your pics look great !!! tttttt

vom 05.02.2014, 13.02
9. von Anette

Die Bände 5,6,7 stehen auf dem Kopf ...
Ich drücke immer noch die Daumen, ich hoffe, dass sich Klara wiedereinfindet.
Alles Liebe für dich ...


vom 12.01.2014, 23.51
Antwort von Nickname:

Dachte ich mir schon, dass Du das sofort entdeckst. :-)
8. von Frau Sonnenhut

Ups, habe vergessen, dass man bei dir den Link anders setzen muss, tut mir leid.
Als hier jetzt der Link zu meinem Beitrag: Hier klicken
LG Uschi


vom 12.01.2014, 17.12
7. von Frau Sonnenhut

Hallo Pat,
ui, das tut mir leid mit deiner Klara. Hast du schon Aushänge gemacht, bei Tierärzten und –heimen nachgefragt? Unsere erste war auch mal ein paar Tage weg. Ein paar Häuser weiter ist sie untergeschlupft und weil die nicht wussten wem sie gehört, haben sie sie im Tierheim abgegeben. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass ihr beide bald wieder vereint seid.
Habe heute auch (endlich) mal wieder etwas zu deinem Projekt beizutragen: Klick mich
Herzliche Grüße
Uschi


vom 12.01.2014, 17.09
6. von Papyrus

Mein heutiger Beitrag führt uns nach Ägypten.
Hier klicken

vom 12.01.2014, 16.02
5. von Erika

Ich drück dir mal ganz feste die Daumen das dein Kätzchen schnell den Weg nach Hause findet.Liebe Grüße von der Erika

vom 12.01.2014, 12.03
4. von kalle

Hi Pat,

vielleicht ist sie nur an ihren gewohnten Ort wieder zurück, oder hat Sehnsucht, dass sie sich etwas verkrochen hat...bei Katzen weiss man nie. Kater sind da anhänglicher.

Dass es Asterix auch in Leder gebunden gibt, wusste ich nicht. Den habe ich früher auch gelesen, allerdings ohne ein richtiger Fan zu werden. Daher kann ich dir auch nicht sagen, was auf dem Bild nicht stimmt,

liebe Grüsse, und nicht die Hoffnung aufgeben, dass sie wiederkommt, kalle

vom 12.01.2014, 10.33
3. von thepaperartshop

Ich bin schon seit Jahren eine Durchlaufstation für Katzen....jetzt hänge ich mein Herz nicht mehr so fest an unsere jeweiligen Mitbewohner, damit man nicht allzu traurig ist, wenn sie mal wieder verschwunden sind....
Hier mein heutiger "Beitrag" Hier klicken


vom 12.01.2014, 09.55
2. von kelly

liebe kerki,
ich hoffe mit dir auf eine klärung des verschwindens deiner katze. oftmals hab ich nächte hindurch gewartet, gebangt, gerufen und gesucht, die polizei informiert und es gab auch tränen der erleichterung beim wiedersehen.

mein beitrag ist auch fertig
Hier klicken
später werd ich weiter nach meinen angenagten büchern im keller suchen... :lesen:

vom 12.01.2014, 08.01
1. von Junifee

Das tut mir leid mit Klara! Ich drücke die Daumen, dass sie doch noch wieder auftaucht.

LG
Junifee

vom 12.01.2014, 06.45


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 1969
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4046

Besucherstatistik