Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 23



Woche 23





Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Stimmt auch irgendwie. Bis dahin kann man mit einer guten Lektüre die Zeit sinnvoll vertreiben.



 

Nickname 19.01.2014, 00.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von

Ich liebe solche Bücher und Uhren, und das hast du auf einem Bild vereint...wunderbar!
LG Smilla :klatschend:

vom 20.01.2014, 12.22
8. von kelly

moin kerki,
die zeit, die alte bügelfrau...
beim lesen kann ich alles vergessen, neudeutsch *flow*.
dafür fehlt mir die geduld beim suchen :daumenunten: .
also mit verspätung nun
Hier klicken

liebe grüsse!

vom 20.01.2014, 07.19
7. von Margret

Die Zeit heilt Wunden, nur brauchen manche Wunden verdammt lange, um zu heilen.

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 19.01.2014, 17.37
Antwort von Nickname:

Ja das stimmt und einige hinterlassen auch ein paar Narben.
6. von Heidrun

Ein guter Spruch ... Auch wenn ich dies persönlich inzwischen relativiere :zwinkernd:
Ich freue mich, dass ich heute mit Lektüre dabei sein kann ... Hier klicken

Herzliche Grüßle von Heidrun und noch einen schönen Sonntag


vom 19.01.2014, 14.33
5. von Frau Sonnenhut

Liebe Pat,
sie heilt nicht alle, aber die meisten „inneren“ tun nach einer gewissen Zeit nicht mehr so weh *zwinker*. Dein Foto ist wieder toll!

Ich habe heute auch wieder etwas mitgebracht. Es geht bei mir dieses Mal ums „Verwalten“ von bereits gelesenen Büchern. Hier klicken

Habt einen gemütlichen Sonntag
Herzliche Grüße
Uschi


vom 19.01.2014, 13.42
Antwort von Nickname:

Ich denke aber die meisten, mit mehr oder weniger Narbenbildung. Sicherlich gibt es Dinge, die nur schwer zu heilen sind.
4. von kalle

Und hier noch mein Beitrag: Hier klicken :umarmen:

vom 19.01.2014, 11.11
3. von kalle

Guten Morgen Pat,

dieses Sprichwort stimmt fast, denn manchmal heilen nicht alle Wunden. Auf jeden Fall hast du ein sehr alres Buch und dazu die passende gefunden, um dies bildlich umzusetzen. Ist beides in deinem Besitz? Die Uhr gefällt mir ;)

Schöne Sonntagsgrüsse kalle

vom 19.01.2014, 10.47
Antwort von Nickname:

Ja, beides ist in meinem Besitz. Die Uhr gehörte meinem Großvater. Das Büchlein ist von meinen Eltern.
2. von thepaperartshop

Wie wahr! Schönes Photo....
Hier ist mein heutiger Beitrag:
Hier klicken

vom 19.01.2014, 10.11
1. von Papyrus

Machst du das denn auch, dir die Zeit mit einem Buch vertreiben? Was liest du denn zur Zeit?
Ich bin heute mal praktisch veranlagt und zeige eine Kochbuchstütze. Hier klicken
Dir noch einen schönen Sonntag.

vom 19.01.2014, 09.48
Antwort von Nickname:

Wenn ich die innere Ruhe dazu habe ja. Ich lese zur Zeit.... allerdings im Schneckentempo. Beruf und Klara nehmen mich zur Zeit sehr in Beschlag.


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Anne Seltmann:
Was für ein hübscher Kater!Ach, ich beadauere
...mehr
Anette:
Hallo Titus ;-) Du bist ein schönes Schaf *gg
...mehr
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 1970
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4075

Besucherstatistik