Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 26


Woche 26



Ich werde aufgrund meiner Shoppingdiät kräftig unterstützt, damit ich ja keinen Lesemangel erleide. Diese Bücher wurden mir von einer lieben und aufmerksamen Person leihweise zur Verfügung gestellt, weil ich an dem einen und anderem Buch Interesse zeigte. Schön, dass es noch Menschen gibt, die aufmerksam und liebevoll mit ihrer Umwelt umgehen. Da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden.






Nickname 09.02.2014, 00.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Sonnenhut

Hallo Pat,
das geht bei uns im Freundeskreis auch so, dass die Bücher hin und her verliehen werden. Ist doch auch sinnvoll.
Heute bin ich auch mal wieder mit einem Beitrag dabei. Hoffe nur, dass nicht schon einer dieselbe Idee vorher mal hatte… Hier klicken

Noch viel Spaß beim Ablesen deines Stapels wünscht dir
Uschi


vom 09.02.2014, 19.33
6. von Margret

Eines deiner Bücher hab ich auch schon gelesen ;-)

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 09.02.2014, 13.47
5. von Papyrus

Du Arme, was für ein Glück, dass sich Leute um dich kümmern. Bei 469 ungelesenen Büchern wird es wirklich eng, die kann man schon mal an einem Wochenende weggelesen haben. Beruhigend, dass du doch so durchgeknallt bist wie ich :umarmen:

Manchmal muss ich ja auch was nachmachen. Soll heißen, ich habe jetzt auch ein Lesekissen.
Hier klicken



vom 09.02.2014, 11.57
Antwort von Nickname:

Ja nicht wahr ;-) Es sind übrigens nur 439 bzw. jetzt 438. Und ja: ich bin so durchgeknallt wie du. Deshalb sind wir ja auch befreundet *fg*
4. von kalle

Hi Pat,

lese ich richtig "Lesemangel" aufgrund deiner Shoppingdiät? War da nicht etwas mit SUB von 439? Da bräuchte ich Jahrhunderte. Schau mal bei mir vorbei, dort findest du Bücher für die Ewigkeit, die sind richtig nachhaltig, und schönen die Resourcen...Hier klicken

Liebe grüsse und sonnigen Sonntag, kalle :umarmen:

vom 09.02.2014, 09.45
Antwort von Nickname:

Aber die kann man so schwer lesen ;-)
3. von

Dieser Beitrag ist mal wieder mit von der Partie.
Und so einen netten Menschen hätte ich auch gerne in meiner Umgebung, denn die Büchersucht hat schon heftige Auswirkungen auf den Geldbeutel !
Lieben Gruß
Jutta
Hier klicken :veraergert:

vom 09.02.2014, 09.12
2. von Heidrun

:blumig: Gratuliere zu diesem Büchervorrat, der hält sich eine Weile vor?!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Lesefutter ... Und entdeckte einiges im Schaufenster für den Post
Hier klicken

Sonntägliche Grüßle von Heidrun :lesen:

vom 09.02.2014, 09.05
Antwort von Nickname:

Ich könnte einige Jahre überleben ohne Bücherkauf ;-) Aber wer will das schon?
1. von kelly

moin kerki,
beim lesen alles andere vergessen :lesen: ...
buchstaben (fr)essen!
ein ahern wartet hier auch noch auf den nächsten urlaub zum abschalten.

urlaub, wasser, leuchttürme:
Hier klicken
mein thema.
liebe sportliche sonntagsgrüsse!

vom 09.02.2014, 08.20
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik