Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 29


Woche 29




Früher als Kind habe ich ganz ordentlich immer meinen Namen in meine Bücher geschrieben. Als ich älter wurde, hörte ich damit auf und irgendwann empfand ich das als Herabminderung des Buches. Nichtsdestototz habe ich natürlich den passenden Ex-Liberias - Stempel, den ich allerdings nur äußerst selten benutze.
Ausnahmeweise auch mal zwei Bilder:




Hier erkennt man das Buch genau.



Und so sieht es dann aus.



Nickname 02.03.2014, 00.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Wieczora (◔‿◔)

Hier klicken

vom 16.03.2014, 20.19
5. von Kalle

Hi Pat, ich habe wohl noch Hunger, denn am Anfang dachte ich, es handle sich um eine Torte in buchform auf einem Holzbrett. Wie ein mit Kakao bestäubtes Tiramisu....Wunschtraum :pfeifend:
Liebe Grüssle Kalle

vom 02.03.2014, 23.39
4. von Papyrus

Das kenne ich auch noch zu gut. Als Kind habe ich auch jedes Buch mit meinem Namen versehen. Sah nicht gut aus, aber egal. Dann gab es auch so einen Monster "Exlibris" Stempel, war auch nicht viel besser. Jetzt bleiben die Bücher namenlos
Ich biete heute einen Spruch der im Sternverlag zu finden ist Hier klicken

vom 02.03.2014, 19.16
3. von Margret

Wenn man ein Buch weitergeben möchte stört so ein Namenseintrag ;-)
Vielleicht werden diese Stempel deshalb heute nur noch selten benutzt.

Mein Beitrag:
Hier klicken

LG Margret

vom 02.03.2014, 15.47
2. von thepaperartshop

Ach ja, so etwas hatte ich früher auch mal, das hatte ich total vergesssen!Es war eine Eule, und mit ihr habe ich fast alle meine Bücher abgestempelt....

Und hier mal wieder was von mir: Hier klicken
LG Andrea

vom 02.03.2014, 09.25
1. von Heidrun

:klatschend: Wundervoll Dein Ex liberisch Stempel. Man sieht sie leider nicht mehr so oft.
Mein Blick in die Bücher Hier klicken

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Grüßle von Heidrun

vom 02.03.2014, 09.14
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T. :
Liebe Patrizia, die Überlegung, im Blog wied
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2361
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5320

Besucherstatistik