Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 35+36


Woche 35 + 36


Letzte Woche habe ich mein eigenes Fotoprojekt verpennt. Dies hole ich nun nach, deshalb Bild 35 + 36. Gleichzeitig werde ich nun auch das Fotoprojekt für mich beenden, da doch so langsam die Ideen ausgehen bzw. sich wiederholen. Ich hoffe, es ergibt sich ein anderes schönes Fotoprojekt, wo ich regelmäßig teilnehmen kann. Nach meinem Urlaub werde ich mich mal umschauen.


Aber hier nun meine beiden letzten Bilder:


Bild 35 zeigt ein Lehrheftchen, in welchem früher den Schülern recht plastisch beigebracht wurde, wie sich unser Körper zusammensetzt. Man kann jedes Organ einzeln ausklappen. Vielleicht sieht man das ein wenig im Bild. Die dazugehörigen Erklärungen der einzelnen Nummern habe ich leider nicht mehr. Ich vermute, dass dieses Heft bestimmt schon 50 Jahre alt ist.





Bild 36 ist sehr eulenlastig. Dieses Jahr ist die Eule im Trend, warum auch immer. Da die Eule schlechthin als sehr belesen und klug bekannt ist, ist es nicht verwunderlich, dass so Leseratten wie ich auch irgendwie die Eule immer mit dabei haben. In diesem Fall in Form eines Lesezeichens (dass mittlerweile den Besitzer gewechselt hat), einer Buchstütze und einer Buchschutztasche.




Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Es waren wirklich tolle Fotos und Ideen dabei. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meine Leidenschaft, die Bücher und das Lesen, auch fotografisch darzustellen. Ich hoffe, wir treffen uns bei dem einen oder anderen Fotoprojekt - oder auch Buchprojekt - wieder.




 

Nickname 20.04.2014, 00.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gast

Bild 36 ist mein Favorit!
:lachendmitschild:

vom 01.05.2014, 14.23
5. von Anne

Ach wie schade...und ich habe das gar nicht mitbekommen, dass dies nun das Ende eines schönen Projektes ist. Ich hätte auch noch soooooooo viele Bücher zu zeigen. Nun denn...
Hier ist also dann mein letzter Beitrag
Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 27.04.2014, 17.52
4. von Kalle

Hi Pat, das ist schade. Ich hätte noch Einiges zu zeigen; aber es hat Spass gemacht und es gab viel zu sehen, lesen...Vielen Dank und zum Schluss noch mein letzter Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse und schönen Urlaub, kalle :anstossend:

vom 26.04.2014, 23.05
3. von Anette

Die neue Eulenbesitzerin bedankt sich ...
Jetzt, wo ich aktiv in das Projekt einsteigen wollte beendest du es so einfach :invasion:
Liebe Grüße, hab noch schöne Tage!

vom 23.04.2014, 16.48
2. von thepaperartshop

Ja, ich hatte Dich schon vermisst....schade, dass es jetzt vorbei ist. Schoen war Dein Projekt! Danke dafuer! LG aus Athen

vom 20.04.2014, 18.13
1. von Papyrus

Also ehrlich, da vergisst du dein eigenes Projekt. Die Beendigung des Projektes erscheint aber tatsächlich richtig, wie die Masse an Beiträgen heute zeigt. Ich fand es schön, von daher heute ein Herz für dich
Hier klicken

vom 20.04.2014, 15.25


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16
Gitta:
Danke für die traumhaften Bilder! Du bist auc
...mehr
Edith T.:
Das muss eine Traum-Reise gewesen sein, liebe
...mehr
Edith T.:
Diese Fliesen-Mosaiken finde ich so schön!Und
...mehr
Edith T.:
Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese
...mehr
Edith T.:
Das 2. Foto ist der Hammer, liebe Pat.Traumha
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 1968
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 3988

Besucherstatistik