Ausgewählter Beitrag

M wie Musiker



Diese Musiker stehen auf meinem Klavier. Ich habe sie vor über 10 Jahren in Frankreich erworben. Heute würde man soetwas als Deko nicht mehr kaufen, aber irgendwie habe ich mich an diese Figuren gewöhnt.



Nickname 12.08.2009, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Escara (Esther)

Die Idee ist sehr gut!Und dass die Zeltunterlage noch einige Bügelfalten hat passt bestens, gibt dem Bild etwas Bewegung.
Liebe Grüsse Esther :blumig:

vom 30.08.2009, 15.11
Antwort von Nickname:

Genau, immerhin haben die Figuren auch ein Gewicht.
7. von Broken Spirits

Zeltunterlage bügeln.... pfff! Ich als aktiver Musiker kann dazu nur eines feststellen: das ist der natürliche Lebensraum von Musikern :pfeifend:

Im übrigen sind die Figuren gar nicht so selten, wie Du vielleicht vermutest: ich habe einige von den Brüdern schon als Bandmaskottchen in einer Ecke rumfliegen sehen... jede dieser Figuren habe ich schon mal in der Hand gehabt ;-)

Lustige Idee... war wohl zu selbstverständlich, um selber darauf zu kommen *fg*

vom 19.08.2009, 01.05
Antwort von Nickname:

:-))) Stimmt, oft spielen die Musiker in diversen Festzelten, passt ja dann also gut. Gebügelte Zelte habe ich nämlich auch noch nicht gesehen.


6. von Edith T.

Spielen die Jazz oder Blues?!
Staubst Du die mit einem Pinsel ab *g*

Eine prima Idee ist das wieder einmal von Dir, liebe Pat.

Liebe Grüße, Edith T.



vom 17.08.2009, 08.58
Antwort von Nickname:

Wenn es nach mir ginge, weder das eine noch das andere oder die Richtung, wo man am wenigsten einschläft.

Für den Staub habe ich einen speziellen Staubwedel (fängt mit sch.... an und hört mit wiffer auf ;-)))


5. von Paleica

musiker bzw musik, auch ein schönes thema. lauter tolle dinge, die mri nicht eingefallen sind +kopfschüttel+ aber gut - das gabs wenigstens beim p52 schonmal ^^

vom 15.08.2009, 11.36
Antwort von Nickname:

Beim P52 habe ich das auch schon gesehen und da habe ich schon an meine Musiker gedacht. Da ich beim P52 nicht mitmache (vielleicht nächstes Jahr), konnte ich die nun hier verwenden.
4. von Samantha

hallo Kerki,

ich finde deine seite wirklich toll. habe mich mal ein bisschen bei dir umgesehen und ich wusste gleich hier wuerde ich mich wohl fuehlen, daher moechte ich dir auch gerne ein paar liebe gruesse da lassen.

die musiker finde ich uebrigens sehr huebsch.


liebe gruesse
:blumig:

Sammy

vom 14.08.2009, 16.30
Antwort von Nickname:

Oh, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr.
3. von Heike

Du hast ein Klavier?

vom 14.08.2009, 08.56
Antwort von Nickname:

Äh....räusper.... Nun ja, eine kleine Jugendsünde von mir, würde ich mal sagen. Mit 14 wollte ich unbedingt Klavierspielen lernen.

Mittlerweile kann ich nix mehr und das Ding ist so verstimmt, dass jedes Lebewesen laufen geht, wenn ich auf eine Taste drücke. Aber hübsch sieht es aus... ;-)))


2. von Agnes

Schön umgesetzt den Buchstaben bzw. den Begriff.
LG
Agnes

vom 13.08.2009, 22.42
Antwort von Nickname:

Vielen Dank.  Wie immer bin ich nicht 100% zufrieden mit dem Bild, ich hätte es etwas anders fotografieren sollen. Aber dafür ist das ABC-Projekt ja auch da, um zu lernen und es - vielleicht - beim nächsten Mal besser zu machen.
1. von Anette/Frau Waldspecht

Du hättest zumindest die Zeltunterseite bügeln können ... :lachendmitschild:

Stehrumchen - davon hab ich auch sehr viele. Allerdings in anderer Farbe :-)
Ich hänge noch am L, bzw. ich hab's vorzeitig aufgegessen, aber ich bin guter Dinge, dass ich heute und morgen aufholen werde ...
Liebe Grüße, Anette

vom 12.08.2009, 15.46
Antwort von Nickname:

Wolltest Du vorbeikommen? *g*

Außerdem habe ich es probiert, aber aus Angst, einen kleinen Wohnungsbrand zu verursachen, habe ich es nur ganz vorsichtig gebügelt. War wohl zu wenig.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik