Ausgewählter Beitrag

Marokko Rundreise Teil 3 - Essaouira

Am zweiten Tag ging es weiter nach Essaouira, eine hübsche kleine Hafenstadt, dessen Medina ebenfalls Weltkulturerbe ist. Wir hatten dort ein sehr hübsches Hotel in Strandnähe, in dem ich mir gut vorstellen kann, mich eine Woche zu erholen. Und natürlich durften wir den Sonnenuntergang nicht verpassen.




Weiter geht es mit Casablanca...




Nickname 30.04.2016, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese Farben gefallen mir richtig gut.
Ich hätte jetzt noch gerne den Duft von Meer, Fischen und Gewürzen dazu, bitte :zwinkernd:
LG, Edith

vom 03.05.2016, 20.06
Antwort von Nickname:

Es hat immer unglaublich gut gerochen (also meistens jedenfalls). Da im April noch viele Bäume blühen, hatte man immer einen schönen Blütendurft in der Luft. Und in den Souks war das manchmal eine Geruchsexplosion.
2. von Agnes

Hui, da hast Du aber mit Sicherheit einen aufregenden Urlaub gehabt.
Sehr schöne Bilder sind das, besonders die Durchblick (erste Collage) gefallen mir und natürlich die Sonnenuntergänge.
Jetzt lese ich mal rückwärts weiter ...
LG
Agnes

vom 30.04.2016, 14.38
Antwort von Nickname:

Der war wirklich schön.
1. von Anette

Oooooh - ganz viele tolle Fotomotive, da könnte man stundenlang verweilen.
Traum- und zauberhaft ....
Ich bekomme Fernweh ;-)
Liebe Grüße von der Fernfreundin ....

vom 30.04.2016, 10.02
Antwort von Nickname:

Du hast meine Wüstenfotos noch nicht gesehen ;-)
Fernweh habe ich auch wieder... aber im Moment mehr nach meiner Fernfreundin 

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Heike:
Huch, warum erscheint mein Text gleich 4mal?
...mehr
Heike:
Ich habe mich mal ein wenig auf deinen Seiten
...mehr
Kerstin von KeJas-BlogBuch:
:huepfend: Wie genial ist das denn? ich beäum
...mehr
Barbara :
:geschockt: :invasion: da wird mir ganz sch
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Stapel sind ja beinahe schon
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2204
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4770

Besucherstatistik