Ausgewählter Beitrag

Mein neues Sofa:



Beinahe wäre es schief gegangen, denn mein neues Sofa ging nicht durch das Treppenhaus. Die Lieferanten waren nur zu zweit und hatten auch nur eine begrenzte Zeit zur Auslieferung zur Verfügung. Glücklicherweise hatte meine Mutter dann die Idee, einen Nachbarn zur Hilfe zu holen, und so konnte das Sofa über die Terasse in das Wohnzimmer transportiert werden. Ich wäre totunglücklich gewesen, wenn ich mit meiner Erkältung nach Hause gekommen wäre und hätte kein Sofa gehabt. Ich könnte meine Mutter und den Nachbarn dafür knuddeln. Dafür habe ich gestern nach der Arbeit Tee-trinkend, hustend und schlafend auf dem Sofa verbracht. War richtig schön kuschelig.

Nickname 03.03.2006, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Sehr schön die Couch! genau so eine hätte ich auch gerne, sogar die gleiche Farbe! Nur ein wenig länger sollte sie sein, damit ich auch drinnen liegen könnte!
lg. Tirilli

vom 06.03.2006, 21.56
Antwort von Nickname:

die Couch ist jetzt 2 m breit, die richtige XXL-Couch 2,50 m, aber die hätte das Wohnzimmer dann erschlagen.
Für mich (und evtl. noch eine 2. Person) reicht sie.

3. von Hella

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück. Meine Rundcouch hat die gleiche Farbe und somit gefällt mir deine Couch natürlich sehr :-) ..wünsche dir gutes "liegen" und "entspannen" darauf und noch einen schönen Sonntag :sonnig: lieben Gruss Hella :)

vom 05.03.2006, 08.15
Antwort von Nickname:

Ich liebe diese Teracotta-Farbtöne und kann mich daran nicht satt sehen. Vorher hatte ich 2 dunkelgrüne Ledersofas da stehen, die zwar auch sehr gut aussahen, aber leider nicht so gemütlich waren wie diese Couch.
2. von Eveline

Es geht überhaupt nichts über ein feines kuscheliges Sofa - Glückwnsch zur Neuanschaffung und allzeit feines Kuscheln :klatschend:

Ich werd mich auch gleich mal auf meines fallen lassen und horchen, was es mir zu erzählen hat *gähn*

Gute Besserung *zitronenreich* und schönes Wochenende!

vom 03.03.2006, 16.01
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ja, nichts geht über ein kuscheliges Sofa, und kuscheln kann man da bis zum jüngsten Tag ;-)))
1. von ANne

Gute Besserung! Von Krankenzimmer zu Krankenzimmer lg ANne

vom 03.03.2006, 08.48
Antwort von Nickname:

Ohja, das wünsche ich dir auch. Aber früher oder später finden wir schon zueinander, ist nur eine Frage der Zeit :-))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5220

Besucherstatistik