Ausgewählter Beitrag

Meine kleine Reiseroute

Mein nächster Urlaub wird so richtig spannend, aber bestimmt auch anstrengend. Ich freue mich aber sehr darauf.


1. Station:

Eigentlich beginnt mein Urlaub schon am Freitag, 19. Mai, obwohl ich da arbeiten muss. Aber ich treffe mich mit ein paar netten Kollegen in Köln zum "Kölsch"-Kippen. Und damit ich nicht immer gehen muss, wenn es am schönsten ist, habe ich mir ein Hotelzimer genommen. Ich werde natürlich die Gelegenheit nutzen und mir am Samstag eine ausgiebige Shopping-Tour durch Köln zu gönnen. Wer also Lust hat, mich zu begleiten....  


2. Station:
Am Sonntag, 21. Mai geht es dann los Richtung Höhr-Grenzhausen ( Gruß an Cat!) zum Wellness-Urlaub. 5 Tage Verwöhnprogramm mit Massage, Sauna, Peeling ........... Ich glaube, diese Tage der Ruhe und Entspannung brauche ich auch, wenn ich denn zu meiner

3. Station aufbreche nach Hernsbach. Was mich da erwartet, wage ich mir kaum vorzustellen, aber ich bin für fast alle Schandtaten offen. Und die Dooleys gibt es dort bestimmt auch


4. Station

ist noch in der Detail-Planung, aber zu 99 % werde ich mir noch eine schöne Woche in der Türkei gönnen.


Wenn das mal keine Urlaubsplanung ist!!!! Dafür werde ich wohl mit meinen 2. Jahresurlaub finanziell mal ein wenig die Notbremse treten.


So, jetzt ist es bewiesen: Ich bin reiselustig!

Nickname 12.05.2006, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Kerwe bedeutet Kirchweihfest und ist DAS Ereignis in der benachbarten Stadt. Und Renate und Vodia waren voll dabei *sfg*
Nein, net voll sondern live...
Grüße, Anette :pfeifend:

vom 15.05.2006, 11.59
Antwort von Nickname:

Ah, jetzt weiß ich bescheid. Kann ich mir bildlich vorstellen, wie ihr voll und live dabei ward ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
6. von Frau Waldspecht

@Eveline
Träume du mal schön weiter. Immer schön kühn *gg* Du kannst garnet mitreden :-).
Noch nicht...
@Renate
Solle ma das Treppenhaus erweitern? Die nächste Kerwe kommt bestimmt *sfg*
@Kerki
Lushen können wir in HD auch, ´s Wörmchen und ich haben da unsere Erfahrungen...
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

vom 13.05.2006, 14.54
Antwort von Nickname:

Was ist denn eine Kerwe???? Bin ich dort eigentlich noch in Deutschland??? ;-)))))))))))))))))))))))))))
5. von Helmut

Viel Freude, viel Spaß und eine tolle Zeit während deiner schönsten Wochen des Jahres. Wir freuen uns alle über deine Reiseberichte. :klatschend:

vom 13.05.2006, 08.10
Antwort von Nickname:

Vielen Dank lieber Helmut. Das kann ich nur zurückgeben!!! 
4. von Rita

Wenn du am Samstag in Köln bist, solltest du dir auf der Hohe Straße, den Seifenladen Lush ansehen. Und ein leckeres Eis bekommst du in der Passage neben der Mayerschen Buchhandlung.
Viel Spaß und liebe Grüße
Rita :sonnig:

vom 12.05.2006, 20.44
Antwort von Nickname:

Das werde ich mir auf jeden Fall merken bzw. aufschreiben. Eis und Buchhandlung sind allerdings eine verdammt gefährliche Kombination für mich.
3. von Renate

Hallo Pat,
das KANN nur am Sternzeichen liegen, dass ich mindestens genauso reiselustig und auch noch zur gleichen Zeit wie du unterwegs bin! :daumenhoch:
Allerdings treib ich mich etwas westlicher rum ... hast du eigentlich eine gute Haftpflichtversicherung? Das Treppenhaus bei den Waldspechts ist ziemlich eng! :verrueckt:
Viel Spaß dabei wünscht dir
Renate

vom 12.05.2006, 18.10
Antwort von Nickname:

Ja, wir Schützinnen..... Da herrscht immer irgendwie eine unsichtbare Verbindung.

Ich mache mir langsam Sorgen? Gute Haftpflichtversicherung??????? Wird die Treppe eigentlich mit erhöhtem Alkoholpegel enger?

2. von Eveline

Hernsbach heißt Hemsbach und was dich dort erwartet, kannst du dir in den kühnsten Träumen nicht ausmalen :klatschend:
Die Wellness hättest dir vielleicht auf danach legen sollen :pfeifend:

Deine Planung klingt super und weil wegen euch die Dooleys-Flasche schon mal offen ist, gönn ich mir doch mal einen :prost:

Schönes Wochenende und viel Spaß bei und mit der Vorfreude :sonnig:

vom 12.05.2006, 15.03
Antwort von Nickname:

Tja, hab ich schon gemerkt. Hauptsache, die Richtung stimmt und ich finde das "Vogel"-Haus ;-)))))

Einen Dooleys trinke ich mir jetzt auch gleich. Ob es damit coole Mixgetränke gibt?

1. von Frau Waldspecht

Was willst du denn in Hernsbach? *sfg*
Wo ist denn Hernsbach?
Da gibt es keine Dooleys.
Ich würde gerne mit dir shoppen gehen, aber das werden wir dann in Heidelberg wiederholen...
Hoffentlich wellst du gut, wahrscheinlich wäre es taktisch klüger gewesen, danach zu wellen
:pfeifend: .
Ich bin auch lustig, nicht nur reiselustig.
Liebe Grüße, Anette :daumenhoch:

vom 12.05.2006, 11.57
Antwort von Nickname:

Ups, hab ich mich verschrieben, wer weiß, wo ich angekommen wäre.....
Ich hoffe für mich - und meinen Geldbeutel - dass Heidelberg eine doofe Einkaufsstraße hat (wieso befällt mich gerade eine böse Ahnung, dass das genau nicht der Fall ist?)

Jaja, das mit dem wellnessen danach wäre wahrscheinlich wirklich besser gewesen. Aber so komme ich ausgeruht nach Hemsbach und halte besser durch ;-))))

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

PatrickFup:
/ ! , . !
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Pat!Na, kommst du nicht hinterher?Bin g
...mehr
Elke:
Ich verstehe unter Dummy (engl. für Attrappe)
...mehr
Steineflora:
Einen Dummy zum Einheitstag ... was willst du
...mehr
twinsie:
Das ist ja eine Riesenbibliothek........wunde
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4857

Besucherstatistik