Kerkis Farbkleckse

Links


Mein SUB:



438



Stand: 07.02.14



Textlinkliste

Einträge ges.: 1809
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 6268
ø pro Eintrag: 3,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 3316

Besucherstatistik
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

MEINS

Ihr kennt doch bestimmt die Werbung, wo ein Mann seine ganzen Reichtümer per Foto zeigt: "Mein Haus, Mein Auto, Mein Swimmingpool...."



Kann ich auch....



Wollt Ihr sehen?


Ist natürlich noch erweiterungsfähig.

Nickname 06.03.2009, 08.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Edith T.

Eine super Idee!
Hast Du für jeden Wochentag andere Zähne?! Welche nimmst Du für sonntags *grübel*
Du malst, fotografierst, strickst, kraulst Katzen (Kater), machst Spritztouren, lümmelst dich auf der Couch herum und liest dabei ein Buch, während du Leckerchen verzehrst - hach, wie schön ...!

Liebe Grüße - wir sehen uns :huepfend:

vom 07.03.2009, 10.55
Antwort von Nickname:

Nachdem mir ein Zahnarztmarathon bevorsteht, fand ich das Bild mit den Zähnen mehr als passend. Obwohl mir ein Paar - eins oben eins unten - reichen würde ;-)))
Außer den Zähnen spiegelt sich tatsächlich in den Bildern meine Vorlieben wieder. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

8. von Agnes

Ach ja, ich wollte mich noch bei Dir bedanken, für die Geburtstagsglückwünsche.
Hab mich darüber gefreut.
LG Agnes

vom 06.03.2009, 19.37
Antwort von Nickname:

Dabei war ich doch viel zu spät und habe es auch nur zufällig gesehen. Mir ist auch nicht ganz klar, an welchem Tag genau Du Geburtstag hast, aber das kannst Du mir mal beim nächsten Treffen "zwitschern" (mit Jahrgang) ;-)))
7. von Agnes

Huhu Pat,
danke für den Einblick in Dein Privatleben.
Ich grübele immer noch, wieso Du so viele Ersatzzähne hast?
Hast das mit dem Hüftgold zu tun?
:lachendmitschild:
Hast Du meine Mail eigentlich bekommen?
LG und ein schönes Wochenende
Agnes


vom 06.03.2009, 18.59
Antwort von Nickname:

Das Hüftgold ist eben tückisch und setzt sich nicht nur auf die Hüfte, sondern auch an die Zähne - so sagen es zumindest alle Zahnärzte der Welt. Also immer schön putzen und am besten gar nichts Süßes essen! ;-)))
6. von Sunsy

Nett :))) - besonders anziehend finde ich deinen Lupo - passt farblich doch ganz ausgezeichnet zu meinigem schwarzen Lupo-Paulchen ;-)))

Aber dass du so viele Ersatzzähne brauchst *gggg*

glg, Sunsy

vom 06.03.2009, 12.47
Antwort von Nickname:

Oh ja, die zwei würden bestimmt sehr gut zusammen aussehen.
Ich liebe meinen Lupo und möchte ihn nie wieder hergeben. Ich hätte das nie gedacht als bisher eingefleischte B.M.W-Fahrerin. Aber so sind sie, die Kleinen, erobern unser Herz im Sturm ;-)))

5. von JED

*gacker*

Deon Lieblingsplatz könnte mir aber auch gefallen! Und ist dieses Wägelchen wirklich der Aufbewahrungsort für Deinen SUB? Genial!

Liebe Grüße,
JED

PS.: Womit hast Du diese Animation gemacht???

vom 06.03.2009, 10.07
Antwort von Nickname:

Bei 306 ungelesenen Büchern reicht der SuB-Karren leider nicht aus, einige stehen im Regal. Aber er ist gefüllt von unten an.
Die Animation habe ich mit PhotoScape gemacht, ein super einfaches Programm mit vielen netten Spielereien.

4. von Wörmchen

Nicht schlecht. Und ich kann mich nicht entscheiden, um was ich dich am meisten beneiden soll *fg* So auf dem Lieblingsplatz lümmeln mit Katze im Arm, Hüftgold zum Frühstück und dann mit der Kamera meiner Begierde fotografiert... *hach*

Liebe Grüße
Sandra

vom 06.03.2009, 10.01
Antwort von Nickname:

So ungefähr läuft es tatsächlich am WE manchmal bei mir ab, sehr zum leidwesen meiner Hüften.
Mein Kater mag übrigens auch Schokolade und an den Pralinen hat er auch genascht, wenn ich nicht hingesehen habe. Dass habe ich dann später an gewissen "Leckstellen" gesehen *g*

3. von Heike

Supi. Echt schöner Einfall. :klatschend:

LG
Heike

vom 06.03.2009, 09.17
Antwort von Nickname:

Danke! Die Idee kam mir ganz spontan als ich die Rahmen bei PhotoScape betrachtete, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte.
Manchmal schon lustig, wie so Ideen entstehen.

2. von Anette

Genial :huepfend:
T%oll gemacht!

Du bist nicht "hafenlos" - du hast so viele "Reichtümer" ...
Danke für den lacher am Morgen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 06.03.2009, 09.17
Antwort von Nickname:

Das stimmt allerdings. Ich betrachte mich in der Tat als reich, nicht mit Geld, sondern mit anderen Dingen. Und ich erfreue mich jeden Tag daran (o.k. am Hüftgold vielleicht nicht gerade, dafür an der Hüftgold-Ursache ;-)))
1. von Sandy

*lach*

Eine tolle Idee und tolle Fotos.

Sehr gelungen!

Liebe Grüße
Sandy

vom 06.03.2009, 08.56
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Alles Archiv-Fotos, die so mal wieder zur Geltung kommen.
Kerkis Farbkleckse


Mein Motto:

Leben und leben lassen




2014
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Agnes:
Ich habe das Buch jetzt im Urlaub gelesen, bi
...mehr

JsjunkBC:
buy adderall adderall dosage last - adderall
...mehr

Papyrus:
Ich bin gespannt auf deine weiteren Erfahrung
...mehr

elfi s.:
Ein schönes Schlüssellochfoto, gefällt mir. D
...mehr

elfi s.:
Da hast du dir etwas richtig gutes gegönnt. I
...mehr