Ausgewählter Beitrag

Montagsherz 1

Hier nun mein erstes Montagsherz, was vermutlich schon 1000 x fotografiert worden ist. Ich hatte diesen leckeren Cappuccino am Samstag in der Stadt mit einer lieben Freundin. Ich liebe Cappuccino und spiele immer öfters mit dem Gedanken, mir doch einen elektrischen Milchaufschäumer zu kaufen. Wenn der nicht so teuer wäre... 







Nickname 22.08.2011, 07.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Oooch, das Motiv wollte ich auch mal verwenden! Wahrscheinlich hat das jeder zum Thema Herz im Hinterkopf.
Ich habe einen Milchaufschäumer, der wie ein kleiner Quirl ist mit Batterien. Das ist nicht teuer, braucht wenig Platz und funktioniert wunderbar!Gruß Karin

vom 26.08.2011, 10.53
Antwort von Nickname:

Diesen Milchaufschäumer habe ich auch, aber man muss die Milch vorher erst warm machen und es dauert natürlich ein wenig, bis der Schaum stark genug ist. Mit dem Gerät geht das sehr fix und einfach.
5. von minibar

Ach ja, sowas ist immer besonders lecker, lach.
Da wäre ich im Moment nicht drauf gekommen. Prima.

HERZliche Grüße ♥

vom 23.08.2011, 23.24
Antwort von Nickname:

Vor allem mit diesem leckeren Schaum :-)
4. von Brigitte

ein schöner Einstieg in diese Herzensangelegenheiten.

LG
Brigitte

vom 22.08.2011, 12.30
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Man sollte ja ein Projekt immer mit einem leckeren Getränk beginnen ;-)
3. von Kalle

Hi Pat,

so ein Herz habe ich auch (gesucht), aber zum Glück noch nicht in meinem Archiv gefunden. Jetzt brauche ich nicht mehr danach zu suchen,

herzliche Grüsse Kalle :lachendmitschild:

vom 22.08.2011, 11.11
Antwort von Nickname:

Es gibt doch bestimmt viele ähnliche Fotos, das ist eben so bei Fotoprojekten. Aber so wie ich Dich kenne, suchst Du immer nach dem Besonderen.
2. von Anette

Aber er lohnt sich - der Kauf eines guten Milchaufschäumers ;-) ...
Rechne zusammen, wie oft du dann den Cappu zu Hause trinkst und ruckzuck haben sich die Kosten amortisiert ...
Danke für das schöne Herz, ich werd mir jetzt auch so eins zaubern ;-)


vom 22.08.2011, 08.10
Antwort von Nickname:

Ich gehe ja trotzdem auch woanders Cappu trinken. Aber ich würde mir viel öfters dann einen zuhause machen - statt schwarzer Kaffee. Ich hadere noch mit mir.
1. von Anne Seltmann

Aaaah du machst auch mit, wie schön!
Auch wenn dieses Motiv schon 1000 x fotografiert wurde, ist es doch immer wieder schön!

Herzige Grüße
Anne

vom 22.08.2011, 08.04
Antwort von Nickname:

Und lecker ;-))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
Deine Idee mit dem Lesebuch finde ich richtig
...mehr
moni:
Ich mag sie auch, liebe Pat,alte Holzboote tr
...mehr
moni:
Liebe Pat,das ist eine gute Idee. Ich habe bi
...mehr
Anette:
Mein Gedächtnis ist auch mit einem Sieb verse
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Kerki!Hahaha, so ein Sieb habe ich auch
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2097
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4432

Besucherstatistik