Ausgewählter Beitrag

Montagsherz 10 - Revival

Nach diesem herzigen Wochenende möchte ich bei dem schönen Montagsherz von Frau Waldspecht wieder mitmachen. 2011 schaffte ich immerhin ganze 9 Herzen zu posten.  Frau Waldspecht ist bereits bei #310.  Aber eine 10 habe ich in diesem Projekt nun auch (die schlappen 300, die mir fehlen, fallen doch fast gar nicht auf.

Hier kommt also mein Herz Nr. 10, inspiriert von dem tollen Wochenende und auch zur Erinnerung an Berlin und dass ich da unbedingt nächstes Jahr nochmal hin muss.





Hier zur Erinnerung meine bisherigen 9 Herzen:

  •  
    •  
  •  
    •  
  •  
    •  



Nickname 24.07.2017, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Berlin ist immer eine Reise wert.
Man findet dort ja nicht nur sehenswerte Herzchen sondern auch sehr herzige Leute.
Wir fahren dieses Jahr hin. Ick freu' mir sehr ;-)
Ganz lieben Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

vom 25.07.2017, 13.00
Antwort von Nickname:

Stimmt, die Menschen dort machen Berlin nochmal besonders.
1. von Monerl

Hallo liebe Kerki,

bin über die liebe ISA zu deinem Blog gekommen und stöbere hier ein bisschen. Von dieser Montagsherzt-Aktion hatte ich bisher noch nichts gehört, aber sie gefällt mir! Eigentlich sehr schön, die schönen Herzen des Alltags in Bildern festzuhalten.

Deinen Berlin-Bären mag ich sehr. Erinnert er mich doch auch immer wieder an tolle Berlinaufenthalte und Freude aus Berlin. :blumig:

Wünsch dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße,
das Monerl

vom 24.07.2017, 14.13
Antwort von Nickname:

Das freut mich aber sehr. Isa hat ja auch einen sehr schönen Blog, besonders ihr Fotoblog ist toll.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
Elke:
Das ist ja witzig und nett..bei mir auch :)Me
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4916

Besucherstatistik