Ausgewählter Beitrag

München

Meine München-Bilder sind leider nicht so gut geworden und spiegeln längst nicht die Atmosphäre und Wärme (sowohl menschlich als auch wettermäßig ;-)) des Treffens wieder.

Hier mal ein Bild, wo wir uns alle am Nackerten Mo treffen:


Das war ein Begrüßungs- und Umärmelungsmarathon. Aber schön wars!

Nickname 08.07.2005, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helmut

Nicht gab es in meinem Leben den Wunsch die Zeit anhalten oder zurück drehen zu wollen. München war so einer... schön, daß ich so viele nette Menschen kennen lernen durfte. Mein Bekanntenkreis erschließt sich vom hohen Norden bis in den tiefen Süden. Krefeld und Düsseldorf inklusive...

vom 21.07.2005, 18.13
Antwort von Nickname:

Ja, manchmal möchte man die Zeit anhalten, das kenne ich auch! Sie vergeht einfach viel zu schnell, wie in München eben. Aber es kommt auch wieder neue Zeit und neue Treffen 
5. von Spätzin Rita

Hallo,

wo gibts denn da noch ein paar mehr Bilder zum schauen?

Grüßle
Rita :sonnig:

vom 20.07.2005, 18.22
Antwort von Nickname:

bis jetzt können nur diejenigen Bilder gucken, die dabei waren oder eben in den jeweiligenblogs, aber soviel ist wohl noch nicht veröffentlicht worden. Geduld, liebe Rita, kommt noch 
4. von Vodia

jaaaaa, wenn man dabei war erkennt man schon einige und sich selber wieder. Aber sag mal wo bist denn eigentlich Du auf dem Foto :zunge:
Vodia

vom 09.07.2005, 00.06
Antwort von Nickname:

Na, du bist aber eine Lustige...... hab doch fotografiert 
3. von ANne

Ja mei, da bini ja auch drauf... hast du schon bei mir die Galeeeeeeere entdeckt?
Mit Rundfahrt und Pascal und allen... Morgen mach ich weiter, mehr als 30 Bilders reichen erst mal...
Irgendwie hab ich deine Smileys totgeschossen, anklicken geht noch, aber sie kommen nicht zu mir...
Gutes N8li und ein schönes Wochenende! ANne

vom 08.07.2005, 22.37
Antwort von Nickname:

Hab ich 
2. von erowyinn

*hihi*
ist ein guter überblick über die ganze meute ;-)

vom 08.07.2005, 22.08
Antwort von Nickname:

Ja, ich habe irgendwie immer nur die Massen fotografiert. 
1. von Frau Waldspecht

Hast du mal ausgerechnet, wie oft sich jeder mit jedem umarmt hat?? Also du hast 40 Personen umarmt, der nächste 39.....
löse das mal bitte bis morgen früh *sfg*
Grüßle vom Spechtle......

vom 08.07.2005, 18.16
Antwort von Nickname:

Bist du wahnsinnig, mich mit so einer Rechenaufgabe zu überfordern? Also.........?????????  Bitte auflösen, ich kapituliere.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

PatrickFup:
/ ! , . !
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Pat!Na, kommst du nicht hinterher?Bin g
...mehr
Elke:
Ich verstehe unter Dummy (engl. für Attrappe)
...mehr
Steineflora:
Einen Dummy zum Einheitstag ... was willst du
...mehr
twinsie:
Das ist ja eine Riesenbibliothek........wunde
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4857

Besucherstatistik