Ausgewählter Beitrag

neue Bleistifte und Reiseführer

Ich bin diese Woche reichlich beschenkt worden.

Meine Bleistiftsammlung erhält unerwarteten Zuwachs aus Berlin bzw. aus Japan:



Vielen Dank, liebe Britta, mir gefallen sie sehr gut.

Und für meine Reisen bin ich nun auch gut ausgestattet. Mein Reiseveranstalter hat sich nicht lumpen lassen und mir zwei Reiseführer geschenkt. Den von Berlin habe ich schon etwas länger. Der Plan dorthin zu fahren, reift ja nun schon einige Jahre. 


Nickname 28.01.2017, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Die bunten Stifte hast Du ja richtig klasse fotografiert. Ich freue mich, wenn sie Deine Sammlung bereichern. Hier haben sie nur in der Schublade gelegen.
(Den Berlin-Reiseführer hättest Du von mir übrigens auch geliehen bekommen.)

vom 31.01.2017, 07.19
Antwort von Nickname:

Der Reiseführer hat bei mir schon Staub angesetzt und ist endlich froh, raus zu können ;-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4830

Besucherstatistik