Ausgewählter Beitrag

Neuer Monat - neue Aktivitäten

So, nun haben wir schon den 1. November. Der November wird für mich sehr aktiv und arbeitsreich sein.

Zunächst habe ich einige Geburtstage zu feiern inclusive meinen eigenen, den ich auch jedes Jahr mit meinen Freunden verbringe. Direkt im Anschluss gönne ich mir eine kleine Reise nach Leipzig.

Ich habe tatsächlich einen Adventskalender für meinen Blog begonnen, es wird allerdings nichts Besonders, doch ich werde ihn auf jeden Fall noch fertig bekommen.

Da eine Freundin von mir "Leih-"Bilder von mir haben möchte (ich kann mich immer noch nicht von meinen selbstbemalten Bildern trennen), möchte ich natürlich noch gerne die Lücken füllen. Ich habe sogar schon heute damit begonnen, mal sehen, was daraus wird.

Ebenfalls heute habe ich mit meinem Ausdauer-Training begonnen, eine halbe Stunde auf dem Fahrrad habe ich schon geschafft. Mal sehen, wie oft ich das in der Woche schaffe. 2-3 mal möchte ich schon.

Ist doch schon gar nicht so schlecht für einen 1. November. Warum immer mit den guten Vorsätzen bis zum 1. Januar warten????

Nickname 01.11.2006, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Helmut

Uiii Adventskalender bei dir im Blog. Da bin ich doch mal sehr gespannt. Löblich sind deine Ausfahrten mit dem Radl.. Gewissensfrage trägst du dabei einen Helm?
Meine Liebste ist bei der letzten Ausfahrt mit 50 km/h durch den Ort "geflitzt"... Bei einem Sturz hätte das üble Folgen gehabt...

vom 01.11.2006, 21.32
Antwort von Nickname:

Ich hatte letztes Jahr auch einen, einen Blog-Adventskalender und einen echten mit meinen 24 Socken. Den werde ich dieses Jahr auch wieder haben (ich habe ein "Opfer" gefunden, der ihn mir befüllt ;-)))))

(klick >hier<)

Ich habe ein Home-Fahrrad, im Winter fahre ich seltener mit dem echten Fahrrad, trage aber auch keinen Helm.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
Therese Schiffer:
Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original
...mehr
moni:
Liebe Pat,der "Drachenläufer" ist ein wunderb
...mehr
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2337
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5170

Besucherstatistik