Ausgewählter Beitrag

Neues Design

Ich brauchte ein wenig Farbentspannung und habe mir ein etwas ruhigeres, romantischeres Design gebastelt. Durch die ganzen Fotoprojekte wird es ohnehin bunt genug hier.


Zur Erinnerung: So sah mein altes Design aus:






Wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann mal wieder.



Nickname 05.08.2010, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Edith T.

Huch, was hab ich mich erschreckt :lachendmitschild:
Die hellen Farben finde ich super, das alte Erscheinungsbild war mir zu duster.

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich die Einzige bin, die etwas Kritisches anmerkt:
der Hintergrund ist mir persönlich zu unruhig.

Ich drücke die Daumen, damit Du morgen losdüsen kannst!!!

Liebe Grüße, Edith

vom 06.08.2010, 09.25
Antwort von Nickname:

Meinst Du die eingebauten Clips oder die Struktur? Kann man den Text denn noch gut lesen? Wenn der Text unleserlich wird, werde ich wohl doch einen Hintergrund hinter dem Text legen müssen.
Gegen Kritisches habe ich nie etwas.


7. von JED

Mir gefällt's sogar besser als vorher! Hat was von Sand und Strand und Sonne. :zwinkernd:

vom 06.08.2010, 06.09
Antwort von Nickname:

Jetzt wo Du es sagst....  liegt bestimmt daran, dass ich das Meer und den Strand so sehr vermisse dieses Jahr.
6. von

Gefällt mir auch toll, schöner Hintergrund und auch die dezenten Einzelheiten darinnen, harmonisch, nicht aufdringlich - klasse! :klatschend:

vom 05.08.2010, 22.21
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Genau das wollte ich auch.
5. von Sunsy

Huhu Pat - ich finded dein neues Design viel schöner :) und die Schrift kommt bie mir eigentlich auch gut rüber...

Geht es dir besser?

Ganz liebe Grüße - Sunsy

vom 05.08.2010, 22.07
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ich habe auch lange daran gebastelt.
So langsam geht es wieder besser und ich hoffe, am Samstag verspätet meine Reise antreten zu können. Bin auch ganz brav zuhause und trinke eine Menge Tee.

4. von Kerstin

Gefällt mir sehr gut!!

LG KErstin

vom 05.08.2010, 21.47
Antwort von Nickname:

Dankeschön. Ist mal etwas anderes.
3. von Thea

WOW! Das ist toll1 Dein neues Design gefällt mir sehr.
LG, Thea

vom 05.08.2010, 20.21
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ich war mir anfangs ein wenig unsicher.
2. von Ruthie

Mir auch, hab schon gedacht, ich hätte mich verlaufen...

vom 05.08.2010, 20.16
Antwort von Nickname:

Ja, auf den ersten Blick sieht es schon anders aus und man muss sich erst daran gewöhnen.
1. von Follygirl

:daumenoben: :klatschend: TOLL!
Gefällt mir wirklich gut! LG, petra

vom 05.08.2010, 18.25
Antwort von Nickname:

Vielen Dank!
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Ein Herz für Bücher hast du auf jeden Fall ;-
...mehr
Mara:
Immer wieder schön, so ein Buchherz. Bei mir
...mehr
Sandra:
Hallo Pat,herzallerliebst wie dein Buch aussc
...mehr
Elke:
Hallo liebe Pat,Oh ja, toll ist das...Ich fin
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Oh jaaa, das mag ich auch gerne
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Einträge ges.: 2166
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4620

Besucherstatistik