Ausgewählter Beitrag

On Konzert

Ich bin heute hier zu finden und freue mich schon riesig.

Reamonn soll tolle Konzerte geben. Ich bin schon sehr gespannt.



Die neue CD Reamonn finde ich übrigens nicht so gut wie die Wish (Extended Edition) , deshalb hoffe ich, dass Reamonn viele ältere Lieder singen wird.


***

Nachtrag: Das Konzert war super, Reamonn ist eine klasse Life-Band. Es hörte sich fast genauso an wie auf einer CD (wenn nicht sogar besser). Natürlich haben sie auch die alten Lieder gespielt.

Nachdem ich mir gestern die neue CD wieder angehört habe (mehrmals hintereinander) stelle ich fest, dass sie doch nicht so schlecht ist. Da sind einige gute Stücke bei, die beim ersten Hören irgendwie untergehen.

Kennst Ihr das auch, dass eine CD immer besser wird, je öfter man sie hört?

Nickname 07.02.2009, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Hallo, Pat!

Da bin ich wirklich gespannt, was Du über das Konzert berichtest. Ich war mal bei einem Reamonn-Konzert im Hamburger Stadtpark, das war super.

Die neueste Reamonn-CD habe ich mir noch nicht einmal gekauft, obwohl ich mir alle vorherigen immer sofort zum Erscheinungsdatum zugelegt habe. Weiß auch nicht, irgendwie hauen mich die neuen Songs, die man im Radio hört, nicht mehr so vom Hocker.

Liebe Grüße

von Birgit

vom 08.02.2009, 14.30
Antwort von Nickname:

Konzert war super, wie immer bei Reamonn!

Gib' der CD eine Chance... sie ist zwar nicht so gut wie Wish aber nach mehrmaligem Reinhören sind da sehr gute Stücke drauf.


2. von Agnes

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Abend.
LG Agnes

vom 08.02.2009, 01.17
Antwort von Nickname:

Oh ja.... den hatte ich. Danke!
1. von Frau Waldspecht

Oh, viel Spaß!
Auch ich bin ein Fan von alten Reamontiteln ...
Die neuen wollen nicht so recht ins Ohr ...
:umarmen:

vom 07.02.2009, 14.49
Antwort von Nickname:

WISH war natürlich ein Hammer-Album. Da ist es schwer, nach so einer guten CD anzuknüpfen.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4526

Besucherstatistik