Ausgewählter Beitrag

P wie Pralinen



Eine kleine Zusammenfassung meiner selbstgemachten Pralinen.



Nickname 31.08.2009, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Maria

Oh das sieht so lecker aus

vom 04.09.2012, 20.40
10. von freidenkerin

Oooooh, sehen die lecker aus!!!
Wo wohnst'n du? Darf man dich besuchen kommen? :daumenoben:

vom 07.10.2009, 21.30
Antwort von Nickname:

Die sind schon längst verputzt. Ob ich dieses Jahr Pralinen mache, weiß ich noch nicht. Meine Waage ist dagegen.....
Falls doch, kannste gerne vorbeikommen (ist aber glaube ich ein wenig zu weit, ich wohne am Niederrhein).

9. von Wortman

Lecker, lecker :)
Gute Idee hast du da gehabt.

Wann kommt denn das R? ;)

vom 19.09.2009, 07.44
Antwort von Nickname:

R ist jetzt da. Bin dieses Mal ein wenig in Verzug.
Und lecker waren die....viel zu lecker....die Hüfte will sich auch so gar nicht trennen... ;-)))

8. von Paleica

ooooh das sieht aber lecker aus, magst du mir nicht ein paar davon rüberschicken (= ?

vom 13.09.2009, 19.11
Antwort von Nickname:

Die sind schon alle verputzt. Ob ich dieses Jahr neue Pralinen mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen, was Zeit und Waage dazu sagen ;-)))
7. von kalle

Hi Pat,

wiebitte - Du willst keine Pralinen machen? Frau Waldspecht und ich werden verhungern....das kannst Du nicht zulassen. Zudem ist der Goldpreis gestiegen, sprich: wir sind eine richtige Geldanlage :)

Liebe Grüsse kalle

vom 09.09.2009, 22.43
Antwort von Nickname:

:-))))) Das ist natürlich ein schlagendes Argument.
6. von Agnes

Da kann aber jetzt gesündigt werden.!

vom 06.09.2009, 19.21
Antwort von Nickname:

Die sind schon längst alle gegessen.... Und fett auf den Hüften *g*
5. von Helmut

WOOOW, die sind toll, deine Kreationen. Das ist Genuss pur. Schön, daß du wieder wohlbehalten zurück bist. Ich freue mich auf deine Eindrücke via Bilder. Manchmal, wenn mich die Erinnerungen überrollen, dann überlege ich mir auszuwandern. Ja, genau dort hin.
Liebe Grüße nach Krefeld
Helmut

vom 05.09.2009, 20.46
Antwort von Nickname:

Ich muss Dir wohl nicht sagen, wie oft wir ans Auswandern dachten. Mittlerweile fahren wir sogar durch die Bretagne und suchen uns rein theoretisch schon Häuser aus. Wenn das liebe Geld nicht fehlen würde... wir wären schon längst da...*seufz*
4. von Anette/Frau Waldspecht

Hiermit bestell ich mindestens 1 Kilo der leckeren Pralinen. Oooh - die waren ja so lecker ...
Und sitzen immer noch auf meinen Hüften ...
Nein, ich ess jetzt keine Schokolade, nein, ich ess jetzt keine Schokolade, nein ... :pfeifend:

vom 02.09.2009, 14.18
Antwort von Nickname:

1 Kilo??? Wow... Dieses Jahr werde ich wohl keine Pralinen machen, denke ich, zumindest nicht so viele. Vielleicht werde ich mich auf meine Lieblingspralinen beschränken, mal sehen, wieviel Zeit ich im Winter haben werde. 
3. von Biggy

Hmmmmmmmmm........lecker-schmecker!!
Du kannst ja ne Konditorei aufmachen,so schön wie die sind.
LG Biggy

vom 01.09.2009, 18.36
Antwort von Nickname:

Lieber nicht, ich wäre wohl mein bester Kunde... und das ist gar nicht gut für Hüften und Co.
2. von Edith T.

*schluck* - die sind sooo gut :klatschend: - und das Zeigen ist sooo gemein :zwinkernd: - wo ich doch gerade auf Schoko-Abstinenz bin.
Mit dieser Collage könntest Du eine prima Werbung für Deine Pralinen machen, liebe Pat!

Ich winke mal in die Ferne ...!
Liebe Grüße, Edith T.


vom 31.08.2009, 11.07
Antwort von Nickname:

Vielleicht kann man sich ja auch satt SEHEN.... ok, bei mir funktioniert das zwar nicht, aber vielleicht ja bei Dir...?
1. von Follygirl

:blumig: Ich nehm nur von anschauen schon ein paar Kilos zu!
Das ist ja ein wahrer Augenschmaus... kaum zu glauben, das Du die selber gemacht hast? Oder bist Du Konditor???
Eine gute Woche, LG, Petra :daumenoben:

vom 31.08.2009, 10.57
Antwort von Nickname:

Nee, Konditor bin ich nicht, aber die sind auch gar nicht so schwer zum Nachmachen. Ich habe mir nur die einfachsten Rezepte herausgesucht (bin ja auch ein faules Mädchen) ;-))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4530

Besucherstatistik