Ausgewählter Beitrag

Päckcheninhalte

Ich liebe es, Weihnachtspäckchen auszupacken. Das Literaturschock-Paket durften wir schon gestern abend auspacken. Dort kann sich die Wichtelmama aus 5 vorgeschlagenen Büchern eins aussuchen und dann noch nach Belieben Kleinigkeiten dazupacken. In meinem Paket war dieses:





Die Süßigkeiten sind nicht mehr alle da, aber ich gehe dieses Jahr ohnehin nicht mehr auf die Waage. Auf das Buch bin ich sehr gespannt und ich überlege schon, ob ich es nicht jetzt schon lesen soll. Ich habe ja jetzt ganz viel Zeit und Ruhe.




Mein 2. Paket bekam ich von meiner Wichtelmama von der Wichtelbox mit ganz vielen verpackten kleinen netten Geschenken. Besonders auf das Cafe Gelee bin ich sehr gespannt.


Nicht nur ich hatte Interesse an den Geschenken:





Und zum Schluss ein Paket von einer lieben Freundin mit einem Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk.




Meinen Traum-Mann werde ich mir mal direkt backen - und wehe, der wird nichts.
Bei den Plätzchen hatte ich zuert Frostplätzchen gelesen und überlegte schon, ob man die nur unter 0 Grad backen darf, bis mein armes Gehirn endlich dahinter kam, dass es ja Trostplätzchen sind (wahrscheinlich für den Fall, wenn der Traum-Mann im Ofen verbrennt). Und leckere Rezepte sind dabei. Leider nicht kalorienreduziert....


Ganz viele schöne Geschenke waren dieses Jahr dabei. Vielen Dank all denen, Dir sich so viel Mühe gegeben haben!





Nickname 25.12.2007, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Die liebe Freundin

Die liebe Freundin freut sich, dass du dich freust :-) ...
Und die liebe Freundin war von deinem Geschenk gerührt. Jaaaaa - ich hatte ein paar Tränchen in den Augen! Und ich verzichte drauf, dich wegen Verletzung des Copyrights abzumahnen *sfg*
DANKE!!!
Aber du hättest ruhig die dir bekannten Purzeltage eintragen können :zunge:
Der Gatte bedankt sich für die leckeren Pralinchen. LECKER, oberlecker ...
Es sind noch welche da, obwohl wir gestern einige zum Nachtisch verputzt haben ...
Und morgen wiege ich mich ohne Mütze *sfg*
Den gebackenen Kerl möchten wir alle sehen!
Liebe Kerki,
dir und deiner Familie wünschen wir noch
schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen!
Herzliche Grüße von mir und dem Gatten, wir freuen uns auf dich!

vom 25.12.2007, 13.18
Antwort von Nickname:

Huch... ich wusste gar nicht, dass mein Geschenk so rührselig war....
Da bin ich aber froh, dass Du mich nicht abmahnst, hab aber auch schon das copyright draufgeschrieben ;-))))) und - noch nicht - vervielfältigt ;-))))))
Schön, dass Du auch was abgegeben hast, wie sagt man so schön: Allein essen macht dick! Glaub mir, ich merk es schon......
Und wiegen tu ich mich nur mit Heli-Luftballons an den Ohren!

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5252

Besucherstatistik