Ausgewählter Beitrag

Paket-Zustellung

Samstag war auch der Tag der Pakete. Ein Paket habe ich von einer Nachbarin bekommen, die so nett war, es am Freitag in Empfang zu nehmen. Die anderen beiden Pakete kamen mit der Post. So habe ich zu meinen Wichtelpaketen, die ich erst am 23. bzw. 24 aufmachen darf, noch ein drittes Paket erhalten.



Pakete.JPG



Klar, dass ich das dritte paket aufgemacht habe..... tja, leider waren die darin befindlichen Geschenke verpackt. Natürlich habe ich schonmal vorsichtig ertastet (genauso wie ich vorsichtig an die anderen Pakete gerappelt habe). Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. Am 23.12. darf ich das Literaturschock-Wichtelpaket aufmachen, am 24.12. folgen dann die anderen.



Geschenke.JPG



Ich finde Weihnachten schön!

Nickname 18.12.2007, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silly

uhi, da wirst Du ja ganz schön reich beschenkt :klatschend:

vom 19.12.2007, 08.41
Antwort von Nickname:

ja...... und ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich überhaupt das Jahr über brav war? Ich befürchte eher nicht...
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5256

Besucherstatistik