Ausgewählter Beitrag

Pläne

Es ist spruchreif:
Ab 29.10. beginnt meine Abendschule. Dann bin ich Freitag abends und Samstag morgens in der Schule. Ich bin gespannt, wie das mit dem Lernen klappt. Das letzte Mal habe ich vor 15 Jahren Abendschule gemacht. Aber ich freue mich schon drauf.


Und ich habe gebucht: 1 Woche Strandurlaub in der Türkei. Nur liegen, dem Meer zuhören, lesen, entspannen. Vielleicht gönne ich mir Haman oder eine Massage. Das brauche ich jetzt auch, bevor das mit der Schule losgeht.


Heute geht es auf eine Hochzeit. Ich bin schon sehr gespannt.


Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Hier in Krefeld hat der Sommer - zumindest kurzfristig - ein Einsehen und schenkt uns einen schönen Tag.



Nickname 11.09.2010, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Alle Gute für die Abendschule und viel Erfolg.
Und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, mit ganz viel Erholung.
LG
Agnes

vom 16.09.2010, 22.07
2. von Kerstin

Hallo liebe Pat,

hört sich Alles Prima an ;-)

ich denke die Hochzeit war ein schönes Fest?

Was umfasst Deine Abendschule, bzw. was wirst Du Lernen??

Für Deinen Türkeiurlaub wünsch ich Dir viel Spaß und noch mehr Erholung!
LG KErstin

vom 13.09.2010, 09.06
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Hochzeit war natürlich gut, wie eben so eine schöne Hochzeit sein soll.
Ich werde einen Kurs zum Immobilienverwalter machen.

1. von Edith T.

Super, liebe Pat!
Das hört sich ja alles sehr gut an und ich freue mich für Dich, dass Du nochmal 1 Woche richtig Urlaub machst :blumig:
Klasse finde ich es, dass Du dich in eine Weiterbildung begibst. Das ist doch sicher sehr anstrengend, wenn man das neben der üblichen Arbeit absolvieren muss?!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles so wird, wie Du es dir vorstellst!
:umarmen: Edith

vom 11.09.2010, 19.58
Antwort von Nickname:

Ich habe früher Abendschule gemacht, allerdings dann 1 - 1 1/2 Jahre. Das war zeitweise schon anstrengend, ging aber. Ich bin gespannt, wie ich das mit 15 Jahre älter schaffe.
Auf den Urlaub freue ich mich, auch wenn der erstmal wieder ein Loch reißt, aber bald gibt es ja Weihnachtsgeld.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5253

Besucherstatistik