Ausgewählter Beitrag

Projekt ABC: E wie Erste Hilfe Set



Ein kleiner Kontrast zu meinen Dom-Bildern. Wenn man unterwegs ist, lohnt sich ein kleines Erste Hilfe Set durchaus. Besonders Pflaster sollte man eigentlich immer dabei haben, wenn man auf Reisen ist. Zu meiner Notfallbox gehören aber auch immer Desinfektionsmittel oder -tücher, Creme, Lippenpflege, Schmerztabletten und ein Erste-Hilfe-Telefonnummerkärtchen, Und natürlich Taschentücher.
Normalerweise habe ich auch ein Taschenmesser dabei, aber wenn man fliegt, darf das nicht mit ins Handgepäck.

Was habt Ihr immer dabei, wenn Ihr verreist oder unterwegs seid?



Projekt ABC von Wortman: Buchstabe E


Nickname 06.02.2019, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von moni

Liebe Pat,
die Idee hatte ich auch, aber Du hattest die perfekte fotografische Umsetzung! Super gemacht!
So ein kleines Unfallhilfe-Set gehört wirklich in jede Tasche, gell!
Lieben Gruß
moni

vom 07.02.2019, 10.33
8. von Nicole

Tolle Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen! Ich habe auch so ein kleines Set. Vergesse es allerdings meistens mit zu nehmen...
Liebe Grüße
Nicole

vom 07.02.2019, 07.05
7. von steinegarten

Origineller und super passender Beitrag zum E .... und immer gut zu gebrauchen...

vom 06.02.2019, 20.56
6. von Rina.P

Erste Hilfe - da wäre ich ja nie drauf gekommen. Dabei ist es so wichtig. Ich hab bei Reisen auch immer alles mögliche dabei. Tolle Idee.

LG

vom 06.02.2019, 18.36
5. von do

Eine gute Idee fürs E. Und ein hübsches Täschchen hast du für deine Utensilien. Ich versorge sie jeweils in einer kleinen Box.
Herzlich, do

vom 06.02.2019, 15.35
4. von Elke (Gedankenkrümel)

Eine feine Idee zum E. liebe Pat.
Oft kann ich leider keine Messer mitnehmen wenn ich fliege,
weil ich nunmehr oft nur Handgepäck mitnehme.
Herrlich die knallige Farbe deines Täschen..

Liebe GRüsse
Elke



vom 06.02.2019, 15.27
3. von Wortman

Interessante Idee :)
Ja, das stimmt, Messer haben im Handgepäck nix zu suchen :)

vom 06.02.2019, 14.08
2. von Nati

Hallo Pat.
Solch ein Täschchen hatte ich oft bei Ausflügen dabei, als meine Jungs noch klein waren. Jetzt kommt es nur noch in den Urlaub mit.
LG, Nati

vom 06.02.2019, 14.04
1. von Diamantin

Sowas sollte man immer griffbereit haben.

Liebe Grüsse Anett

vom 06.02.2019, 13.53
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Timberwere:
Oh, die ist aber interessant!
...mehr
Steinegarten:
Da kann man schön zwischen den Zeiten springe
...mehr
Steinegarten:
Solche Buchmessen sind immer sehr spannend un
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Konntest du wenigstens ohne Büc
...mehr
twinsie:
Lissabon ist eine traumhaft schöne Stadt und
...mehr
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2328
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5099

Besucherstatistik