Ausgewählter Beitrag

Projekt ABC: J wie Jahresplanung



Ich liebe es zu planen. Von daher liebe ich auch Kalender. Leider gibt es die Kalender, die ich bräuchte, nicht zu kaufen. Deshalb fertige ich mir meine Inletts schon seit Jahren selbst an. Früher hatte ich ein Filofax, wo ich die Blätter einheften konnte. Mittlerweile habe ich einen Jahresplaner, wo ich mir meine Kalender hefte und dort mit Gummibändern fixiere. In diesem Planer kommt alles Mögliche rein, was im Jahr so ansteht. Natürlich auch meine Urlaubsplanung und meine Projektplanung, wie man unten rechts sehen kann.




Projekt ABC von Wortman: Buchstabe J

Nickname 10.03.2019, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Rina.P

Oh, der ist aber schon gewaltig. Ich hatte früher auch ein Filofax - das war echt meine Bibel. Aber seit dem Handy ist das alles in den Hintergrund gewandert. Ich hab aber auch nicht mehr soviel Termine wir zu meiner "Jugend".....Überschaubar geworden. Da reicht mittlerweile ein Post-It am Kühlschrank.

:blumig:

vom 16.03.2019, 15.28
12. von Gabi

Oh ich liebe Kalender! Jahrelang habe ich nach dem richtigen gesucht und bin schließlich auch zum selbstgestalteten gekommen. Da ist genau das drin, was ich brauche. Deiner sieht so richtig persönlich aus!

vom 14.03.2019, 11.39
11. von Nicole

Ja, es ist nicht einfach, den richtigen Kalender zu finden. Wie gut, dass Du da selber kreativ geworden bist. Planen ist schon etwas herrliches! ;-) Schöne Idee für das Fotoprojekt!
Liebe Grüße
Nicole

vom 12.03.2019, 08.19
10. von Gedankenkrümel

Liebe Pat,
Ich hab es Jahrelang auch getan, als ich noch im Berufsleben stand.
Da war es absolut notwendig bei all den Tagungen und Reisen etc.
einen Jahresplan zu führen. Das war ein absolutes "muss".
Ohne wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Liebe Grüsse
Elke

vom 11.03.2019, 16.34
9. von Kirsi

Ein Jahresplaner ... Du bist wirklich sehr gut organisiert, ich möchte es auch so gerne, aber igendwie habe ich so etwas noch nicht umgesetzt. Vielleicht wird ja irgendwann mal mehr daraus als nur ein Vorsatz.


vom 11.03.2019, 15.45
8. von Jutta K.

Na, Jahresplanung ist aber auch super !
Manche Buchstaben sind echte nicht so leicht um zu setzen ;-)
Liebe Grüße


vom 11.03.2019, 15.31
7. von Timberwere

Da merkt man richtig, wieviel Saft und Kraft in deinem Jahresplaner steckt.
Ein Filofax hatte ich früher auch mal und habe es sehr geliebt, aber inzwischen bin ich schon seit einigen Jahren auf die kleinen DIN-A6 Taschenkalender umgestiegen, die es immer bei Aldi gibt. Wobei ich auch da immer weniger reinschreibe, seit ich einen großen abwischbaren Wandkalender im Büro hängen habe. Aber eigentlich mag ich diese vollgeschriebenen Büchlein sehr.

vom 11.03.2019, 15.11
6. von Diamantin

Ich hab auch so einen tollen Planer.

Dachte erst ich nehme die Monate Juni/Juli daraus. ;-)

Liebe Grüsse Anett

vom 11.03.2019, 14.42
5. von Name

Uiiii ...
Herzliche Grüße Petra

vom 11.03.2019, 13.48
4. von Wortman

So etwas habe ich auch mal gemacht... Der Planer liegt jetzt leer hier herum für 2019 :)

vom 11.03.2019, 12.47
3. von Steinegarten

Das sieht aber sehr geschäftig aus .... aber du hast immer alles Wichtige parat :-)

vom 10.03.2019, 16.12
2. von moni

Liebe Pat,
sehr schön individualisiert hast Du Deinen Jahresplaner.
Jetzt musst Du ihn nur ständig griffbereit haben, damit nichts übersehen wird.
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 10.03.2019, 15.41
1. von do

Es tut sich allerhand in deinem Jahresplaner. Eine tolle Idee, ihn für das ABC zu verwenden.
Herzlich, do

vom 10.03.2019, 14.22
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steineflora:
Tolle Idee .. so originelle Lesezeichen und e
...mehr
moni:
Liebe Pat,der Lesedrache ist ja zu niedlich!S
...mehr
Jutta Kupke:
Diese Leseratte und der Drache sind ja herza
...mehr
twinsie:
sind die süß......was für eine liebevolle Ide
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Kerki!Aaaaaaah sind die knuffig..ha
...mehr
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2350
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5279

Besucherstatistik