Ausgewählter Beitrag

Projekt ABC: U wie Urlaubsscheckliste


Ich gehöre zu denen, die gerne Listen führen. Ich hatte schon früh meine eigenen Listen, die ich immer wieder abhake. Mit der Zeit haben sie öfters ihr Aussehen verändert. Diese Listen sind meine derzeit aktuellen Listen, von der Optik ein wenig vom Moses-Verlag abgeguckt, aber auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.




Projekt ABC von Wortman: Buchstabe U

Nickname 08.06.2019, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wortman

*boah* Was ist das denn für eine lange Liste?

vom 10.06.2019, 00.27
Antwort von Nickname:

Naja, was FRAU halt so braucht ;-)
1. von moni

Liebe Pat,
das sieht sehr praktisch aus. Wenn es hilft, ist es gut. Ich mache meist nur eine Liste der ganz persönlichen Dinge, die man nicht einfach kaufen kann, falls es vergessen wurde.
Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir und schicke
liebe Grüße
moni

vom 08.06.2019, 18.26
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,ganz schön gut besetzt ist dieser Y
...mehr
Sabiene:
Das ist ja ein Riesending! Ich glaube, die ga
...mehr
moni:
Liebe Pat,wirklich fein sieht sie aus, diese
...mehr
Timberwere:
Oh, die ist aber interessant!
...mehr
Steinegarten:
Da kann man schön zwischen den Zeiten springe
...mehr
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2328
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5109

Besucherstatistik