Ausgewählter Beitrag

Punkt Punkt Punkt #1 Krach

Ich versuche mich mal wieder an einem Foto-Projekt,  diesmal bei Sunny mit ihrem Projekt Punkt, Punkt, Punkt , das schon seit 2016 läuft. Es wird jeden Sonntag ein Thema vorgegeben, dass man fotografisch oder auch nur mit Worten und natürlich auch mit Beidem, umsetzen kann. Die drei Punkte stehen also für das fehlende Wort, das die Teilnehmer auch selbst vorschlagen können. Ich lasse mich da mal lieber überraschen.

Diese Woche ist es das Thema KRACH.

Ich habe ein Foto gewählt, wo die Meinungen eindeutig auseinander gehen. Für die einen ist es pure Musik in ihren Ohren, für die anderen unangenehmer Krach, vor allem in der Menge. Ich persönlich liebe dieses Geräusch, was natürlich laut ist, aber eine leise Harley ist eben keine Harley. Das geht nun mal nicht. 


Nickname 08.01.2017, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Mel

Hey,

Für mich ist das auch eher Musik als Krach. Ich hab zwar keinen Führerschein für Motoräder, aber sie haben mich schon immer sehr fasziniert.

Lg Mel

vom 13.01.2017, 11.32
Antwort von Nickname:

Ich habe einen Führerschein und hatte mal eine Shopper. Das Herz schlägt eben immer noch dafür.
8. von Jaelle Katz

Oh. Ja. Krach. Kommt drauf an. Manche sind ja ganz gemütlich unterwegs. Und dann gibt es noch diese fiesen Tiefflieger. :-)

vom 12.01.2017, 14.22
Antwort von Nickname:

Die Tiefflieger sind aber schnell vorbei ;-)
7. von Yvonne

Hallo Pat,
für meine Ohren ist es Musik, die ich nicht satt werde zu hören. Momentan hört man sie ja eher seltener, aber bald ist es wieder so weit :)
LG Yvonne

vom 12.01.2017, 07.56
Antwort von Nickname:

Ja, spätestens im Frühling hört man sie wieder. Ich liebe das.
6. von Julia

Hallo Pat,

ansehen mag ich die Maschinen gerne. Krach wenn die Motoren laufen, ja für mich schon. Eine Maschine mag ja noch gehen, aber wenn dann einige zusammen kommen, das wäre für mich zu viel.

Liebe Grüße
Julia

vom 10.01.2017, 11.48
Antwort von Nickname:

Zusammen ist das schon eine Menge Krach. Ich schaue mir sie aber auch gerne an, wenn sie abgestellt sind.
5. von Sabiene

Oh, was für eine Augenweide!
Ich mag das Motorengeräusch von Motorrädern sehr gerne. Probleme gibt es eigentlich nur, wenn was am Auspuff nicht stimmt.
LG Sabienes


vom 08.01.2017, 21.39
Antwort von Nickname:

Oh ja, dann kann es unangenehm laut werden
4. von Elke

Liebe Pat,
Eine herrliche Maschiene und tolles Foto.
Ich gehöre zu den Menschen die sie mögen. Auch wenn ich keine selbst habe oder fahren kann.
Nicht mal wenn sie "aufdrehen" stört mich das..OK ich halte die Ohren zu weil mein Trommelfell empfindlich ist. Aber begeistern kann ich mich von ihnen.

Liebe Grüsse
Elke

vom 08.01.2017, 20.43
Antwort von Nickname:

Ich habe leider keine Maschine mehr, drehe mich aber immer um, wenn ich eine sehe (also alle, nicht nur Harleys, aber bei denen sicherlich ganz besonders).
3. von Sandra

Hallo Pat,

eindeutig Musik in meinen Ohren. Eine Harley muss einfach Blubbern dürfen. Ich war mal auf einem Formel 1 Rennen und fand den Klang der Wagen auch als absoluten Hochgenuss. Es war irre laut, aber auch ein absolut schönes Geräusch. :zwinkernd:

Liebe Grüße
Sandra

vom 08.01.2017, 13.11
Antwort von Nickname:

Formel 1 ist auch extrem laut, da muss man wirklich schon eine Vorliebe für haben.
2. von Fran Hunne

Eindeutig KRACH ... Wenn Harleys laut sein müssen, gehören sie im Alltag verboten. Ich habe zwei Motorrad-Nutzer im Hause wohnen, einer davon fährt regelmäßig noch vor 5 Uhr morgens mit seinem Bike davon. Er parkt NICHT an der Straße, sondern an der Mauer am Vorgarten, genau unter meinem Schlafzimmerfenster. Das ist NICHT witzig. :sonicht:

vom 08.01.2017, 11.08
Antwort von Nickname:

Das kann ich auch gut verstehen, dann wäre ich sicherlich auch nicht mehr so positiv dem gegenüber eingestellt.
1. von

Liebe Pat,
es gibt eben auch "schönen" Krach, gell. Bei der Harley stimme ich Dir voll zu.

Hab einen feinen, ruhigen Sonntag,
herzlichst moni

vom 08.01.2017, 10.56
Antwort von Nickname:

Danke schön :-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Steineflora:
Das Problem kenne ich - die vor ca. 30 Jahren
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4524

Besucherstatistik