Ausgewählter Beitrag

Punkt Punkt Punkt #16 Bank

In der 16. Woche von Sunnys  Projekt Punkt, Punkt, Punkt ist das Thema "Bank/Bänke " vorgegeben. Ich zeige Euch hier die längste Naturstamm-Bank Deutschlands auf Schloß Burg in Solingen. Die Rückenlehne ist aus einem Stück gefertigt und 22.220 mm lang. 




Nickname 23.04.2017, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandra

Hallo Pat,

woooow, ein solches Prachtstsück an Bank hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier immer eine Sitzgelegenheit gibt, die man nutzen kann. Kinners, was es alles gibt :daumenoben:

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.04.2017, 16.23
Antwort von Nickname:

Ich glaube, da ist immer ein Plätzchen frei, es sei denn es kommt eine ganze Schulklasse ;-)
7. von Nina

Moinmoin,
einfach itte, die Bank - faszinierend! So viele Meter aus einem Stück, das ist fast unvorstellbar! Als Kind war ich mal auf Schloss Burg - das hat mir auch ohne die Bank sehr gut gefallen; heute würde ich die Burger Brezeln natürlich darauf sitzend verputzen. Gibt es die Brezeln noch?

Liebe Grüße
Nina

vom 24.04.2017, 11.15
Antwort von Nickname:

Die Brezeln gibt es glaube ich noch. Aber noch besser sind die Waffeln dort ...hmmm
6. von Anne Seltmann

Ach du meine Güte! Was es alles gibt?
Die ist echt der Hammer!!!

Liebe Grüße

Anne

vom 24.04.2017, 06.42
Antwort von Nickname:

Ich staune auch immer wieder.
5. von Sabiene

Da kann man ja wortwörtlich etwas auf die lange Bank schieben! ;-)
LG Sabienes

vom 23.04.2017, 20.29
Antwort von Nickname:

Oh ja, da passen eine Menge Dinge drauf zum "schieben".
4. von Elke

Hallo Pat,
Absolut imposante Bank. Davon gelesen hatte ich mal, aber real gesehen noch nie. Das muss sehr beeindruckend sein. Danke fürs zeigen.

Liebe Grüsse
Elke

vom 23.04.2017, 13.33
Antwort von Nickname:

Ist sie auch. Ich finde sie toll und muss da unbedingt mal wieder drauf sitzen.
3. von Yvonne

Na das ist mal eine imposante Bank, da ist das probesitzen sicherlich gesellig :daumenoben:

vom 23.04.2017, 11.56
Antwort von Nickname:

Sogar sehr gesellig ;-)
2. von Teamworkart

Die Bank ist schon beeindruckend und sicher noch etwas länger als die lange Bank, die ich heute im Angebot habe... :pfeifend:

LG Sabine

vom 23.04.2017, 11.49
Antwort von Nickname:

War sie auch. Da passen eine Menge Leute drauf.
1. von moni

WOW, liebe Pat,
da kann man aber mal wirklich was "auf die lange Bank schieben", gell. ;-)
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 23.04.2017, 11.33
Antwort von Nickname:

Hihi, ja das stimmt. Da hätte ich so einiges.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Die Parkautomaten sind ja ein Knaller.Meine G
...mehr
Bea:
Liebe Pat ich freu mich, dass du auch mitmach
...mehr
moni:
Fein, liebe Pat,ich freue mich, dass Du auch
...mehr
Agnes:
Die Parkautomaten sind ja echt der Hit, die g
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat,Beide Bilder sehen toll aus! Die gr
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2126
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4499

Besucherstatistik