Ausgewählter Beitrag

Punkt Punkt Punkt #31 Federn

Sunny möchte diese Woche zum Projekt Punkt Punkt Punkt Federn sehen. Bei Federn fallen mir eine ganze Menge ein, aber meine allerliebsten Federn sind die Schreibfedern, denn ich liebe jegliche Art von Schreibgeräten. Außerdem kann man das auch sehr gut an meinem Header erkennen.

Und deshalb gibt es diesmal auch wieder zwei Fotos, fotografiert letztes Jahr in Xanten beim Sigfried-Spektakel:








Nickname 06.08.2017, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

Was für Farben - im oberen wie im unteren Foto! Große Klasse sind diese Federn, und prima fotografiert, liebe Pat.

LG, einen guten Wochenbeginn wünscht Dir
Edith

vom 06.08.2017, 18.10
Antwort von Nickname:

Die Farben fand ich auch so toll. Ich liebe die Farbkombinationen.
5. von Teamworkart

Sehr schöne Federn, u.a. vom Fasan, glaube ich... Und unten rechts ein paar "Federn" vom Stachelschwein!? So ähnliche hab ich nämlich, nur nicht ganz so dünn...

LG Sabine

vom 06.08.2017, 14.36
Antwort von Nickname:

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Das muss ich mir erst mal ergooglen.
4. von Sandra

Hallo Kerki,

wow, die sind so schön, das ich Hemmungen hätte sie in Benutzung zu nehmen. Für den Hausgebrauch deshalb unspektakuläre Modelle. Für Sammler natürlich eine echte Augenweide.

Liebe Grüße
Sandra :blumig:

vom 06.08.2017, 13.53
Antwort von Nickname:

Ich glaube, mit den oberen kann man richtig gut schreiben.
3. von Elke

Die Federn sind wunderschön allesamt.
Die von Xanten sind Kunstwerke, diese Schreibgeräte.
Und die auf dem zweiten Foto gefallen mir ganz besonders.
Federn mag ich sehr, ob an den Vögeln oder inzwischen verloren.

Liebe Grüsse
Elke

vom 06.08.2017, 11.04
Antwort von Nickname:

Xanten hat ohnehin immer unglaublich tolle Stände mit altem Kunstwerk.
2. von Sabiene

Die Federn aus Xanten sind ja wahre Kunstwerke! Hast du dir welche mitgenommen?
LG
Sabienes

vom 06.08.2017, 10.58
Antwort von Nickname:

Nein, leider nicht. Ich mache keine Kalligraphie mehr. Wollte ich aber immer mal wieder anfangen.
1. von Yvonne

Wunderschöne Federn, wobei mir die auf dem unteren Bild noch besser gefallen :klatschend:

vom 06.08.2017, 10.48
Antwort von Nickname:

Die Anordnung gefällt mir auch besser. Ist so schön "wild".
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4532

Besucherstatistik