Ausgewählter Beitrag

Q wie Quak


OHNE WORTE

Nickname 07.09.2009, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von freidenkerin

Heerscharen von diesen Quak-Fröschen haben sich hier in München unter anderem am Nymphenburger Schloßkanal angesiedelt. In den Jahren, als ich unweit des Schlosses in einer Wirtschaft arbeitete, hat mich das unermüdliche Quak-Konzert stets auf meinem Heimweg mit dem Radl entlang des Kanals begleitet.

vom 07.10.2009, 21.33
Antwort von Nickname:

Wenn man vorbeifährt, ist es bestimmt schön. Wenn man allerdings in der Nähe wohnt, eher nervig, denn die Biester können ganz schön laut werden. Da wundert man sich doch, was in diesen kleinen Tieren für ein Organ steckt.
12. von Flocke von Kroetengruen

Ich setz mal noch nen Quaker in die Kommentare.

Sehr schöne Aktion übrigens... :daumenoben:

vom 18.09.2009, 13.04
11. von Paleica

an q wie quak hab ich acuh gedacht (=

vom 13.09.2009, 19.10
Antwort von Nickname:

Passt doch gut, oder? ;-))
10. von takinu

Toll! Dabei fällt mir gerade ein, wo sich meine Froschbilder tummeln. :huepfend:

vom 09.09.2009, 19.18
9. von Quizzy

Als nächstes würde ich gern ein Fotoprojekt wie das im Kalenderblatt Hier klicken vorgestellte machen - was hältst du davon?
Evtl. könnte man ja statt Buchstaben auch Zahlen suchen ...
Liebe Grüße
Renate

vom 09.09.2009, 15.52
Antwort von Nickname:

Wow. Das ist aber ganz schön schwer finde ich. Mit Zahlen habe ich schon irgendwo ein Fotoprojekt gesehen. Dafür bräuchte ich wohl ewig, bis ich die passenden Fotoobjekte gefunden hätte.
8. von dienitty

witzige Idee und klasse umgesetzt. "Q"find ich wieder mal recht schwierig!
l.g. nitty

vom 09.09.2009, 13.32
7. von Edith T.

Ein ganzer Teich voller "Quak" - Hermannshof???
Die haben sich ganz schön für Dich in Positur gesetzt, liebe Pat :klatschend:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 08.09.2009, 21.26
Antwort von Nickname:

Das sind Frösche vom letzten Jahr. Dieses Jahr waren die Frösche sogar noch fotogener und sehr gesellig.


6. Trackback von LEPICture - Desigblog

Q WIE
Q wie ...Quecksilber Eigentlich sollte ja nur das fast schon altertümlich wirkende Fieberthermome...

vom 08.09.2009, 20.49
Antwort von Nickname:

Auch eine gute Idee!


5. von Helmut

Also bei Q wäre mir sofort Quittenlikör eingefallen und Quittenmarmelade. Beides schmeckt total lecker.
Ich würde sagen wir zählen unsere Kohle zusammen und schauen wie weit sie reicht, zum Hauskauf. Als Wohnort bevorzuge ich Perros - Guirec mit einem wunderschönen Strand...
LG
Helmut

vom 08.09.2009, 13.24
Antwort von Nickname:

Hm..... Quittenmarmelade, sehr lecker. Hatte ich leider nicht im Hause.

Vielleicht sollte ich doch mal im Lotto spielen...

Perros-Guirec kenne ich noch nicht, werde mal direkt nachschauen gehen, wo das ist.


4. von Lucie

Wow, das ist ein tolle Foto und wie toll du das fürs "Q" umgesetzt hast, super!

Liebe Grüße und lass dich nicht zu sehr stressen auf der Arbeit, sonst ist deine Erholung gleich wieder dahin!

Ach ja, lsern soll wirklich nicht schlimm sein! Meine Ma hat es mit fast 80 Jahren auch machen lassen.

LG Lucie :-)

vom 08.09.2009, 02.01
Antwort von Nickname:

Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn eine 80jährige das schafft, sollte das für mich auch kein Problem sein ;-))


3. von claudia

tolles q! klasse idee! :lachendmitschild: :daumenoben:

vom 07.09.2009, 13.10
Antwort von Nickname:

Was besseres fiel mir auch nicht ein. Aber Q ist Q.... ;-))
2. von Heike

Wie jetzt, quak? Bist du nicht schon längst wieder zurück aus deinem Urlaub? Nach meiner Zeitrechnung schon. Dann lass doch mal deine Leserschaft wissen, wie es war.
LG
Heike

vom 07.09.2009, 11.54
Antwort von Nickname:

Jaaaa...... ich weiß..... ich hätte.... aber irgendwie fehlte mir die Zeit bis jetzt. Hole ich aber alles nach.
1. von Anette/Frau Waldspecht

Die kenn ich - denen hab ich schon schon mal Aug' ins Aug's geblickt :-) ...
Meine Güte, wir sind schon beim "Q" - wie schnell die Zeit vergeht ...
Liebe Grüße, Anette

vom 07.09.2009, 10.40
Antwort von Nickname:

Das sind aber nicht die von diesem Jahr.... das sind die Oldies von 2008 ;-))))
Stimmt.... bald ist das Projekt vorbei... ich hoffe, jemand anderer macht etwas Neues, wo ich mitmachen kann.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik