Ausgewählter Beitrag

Resteverwertung

Da ich zur Zeit nichts kaufe und dadurch auch über Nachhaltigkeit nachdenke, habe ich aus vielen Sockenwollreste diese Unikate gestrickt:


Eine kleine Umhängetasche für die wichtigsten Dinge am Strand






und einen Loop für den nächsten Winter (wenn er denn kommt)




Nickname 11.03.2014, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von jahreszeitenbriefe

Oh, der Loop gefällt mir ganz besonders :klatschend: Lieben Gruß Ghislana

vom 15.03.2014, 20.02
Antwort von Nickname:

Danke, die Farbentwicklung beim Stricken ist wirklich spannend.
1. von Papyrus

Sehr schön. Deine ich-kauf-nix-Zeit macht dich wieder richtig kreativ. Du solltest am Ball bleiben :daumenoben: Die Strandtasche ist wirklich niedlich. Aber was ist mit dem Sand am Strand, oder ist sie gefüttert?

vom 11.03.2014, 21.20
Antwort von Nickname:

Ja, das stimmt, meine Kreativität ist wieder aktiviert.

Die kleine Tasche ist gefüttert, schauen darfst du aber nicht, was glaubst du was das für ein Akt war einen Futterstoff mit der Hand zu nähen..... ist nicht schön, aber zweckmäßig


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Der guckt wirklich süß.Ich habe für heute auc
...mehr
twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4830

Besucherstatistik