Ausgewählter Beitrag

Rezi-Aufholjagd

Ich war zwar die letzten Wochen fleißig beim SuB-Abbau und bei Leserunden, das schreiben meiner Buchbewertungen sind leider aufgrund Urlaub und anderer Verpflichtungen auf der Strecke geblieben.

Folgende Rezis stehen noch aus, die in den nächsten Tagen hier erscheinen werden:

Robert Corvus - Berg der Macht
Ryder Carroll - Die Bullet-Journal Methode  (Nr. 5 Daggis Buchchallenge 2019)
Bernhard Hennen und Robert Corvus - Die Phileasson-Saga VII: Rosentempel  (Nr. 1 Daggis Buchchallenge 2019)
Lukas Hainer - Das weiße Herz  (Nr. 34 Daggis Buchchallenge 2019)
Salvator Treccarichi - GERWOD IV: Bernstadt
Jussi Adler-Olsen - Erwartung  (Nr. 51 Daggis Buchchallenge 2019)
Tess Geristsen - Totengrund  (Nr. 33 Daggis Buchchallenge 2019)
Khaled Hosseini - Traumsammler (Nr. 25 Daggis Buchchallenge 2019)

Sowohl beim Literaturschock-Forum als auch bei Daggis Buchchallenge muss ich noch nachliefern. Damit mir nichts entgeht, werde ich hier abhaken.

Nickname 12.06.2019, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von monerl

Liebe Pat,
du warst super fleißig, gratuliere! Bei Daggis Buchchallenge hast du einiges erledigt. Falls es dich tröstet, mir geht es wie dir. Habe Rezi-Stau. Dabei sind einige, die ich für Daggis Challenge zählen könnte. Muss mir mal Zeit dafür nehmen.
GlG, monerl

vom 30.07.2019, 14.41
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5229

Besucherstatistik