Ausgewählter Beitrag

Ritual von Preston + Child

Beschreibung lt. Amazon:

In einer Kleinstadt geschehen grausame Morde. Sie erinnern an Indianermythen und ein historisches Massaker. Viele glauben, dass die Geister der Toten zurückgekehrt sind, um Rache zu nehmen. Special Agent Pendergast verfolgt eher irdische Spuren: die Gen-Experimente an Mais, mit deren Hilfe die Stadt zu neuer Blüte kommen soll, scheinen außer Kontrolle geraten zu sein. Oder steckt doch noch etwas ganz anderes dahinter?


Was soll ich sagen: Mal wieder ein sehr spannender Pendergast-Thriller. Diesmal ist der Special Agent eigentlich auf Urlaub, als er auf einen spannenden Serienmord trifft und sich eine unkonventionelle junge Frau als Assistentin nimmt. Ich habe mich mal wieder sehr gut unterhalten.

Buchwert45.gif

Nickname 22.02.2010, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Ulrike:
Ich fand die Gedenkstätte an der Bernauer Str
...mehr
Sabiene:
Irgendwie scheint es wohl ein Naturgesetz zu
...mehr
Nicole:
Mir erging es mit dem Checkpoint Charlie ähnl
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Bilder haben ja inzwischen sc
...mehr
Nati:
Ein sehr wichtiges Thema welches nicht fehlen
...mehr
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2269
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4953

Besucherstatistik