Ausgewählter Beitrag

Rückmeldung

Ich melde mich gehorsam aus dem karnevalistischen und närrischem Treiben leider nicht so ganz wohlbehalten zurück!

Bisher ist der Erkältungs- und Grippe-Kelch an mir vorüber gegangen, aber nach diesen Massenveranstaltungen hat es nun auch mich erwischt. Seit gestern plagt mich starke Halsschmerzen, ich kann kaum reden und habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Nun hänge ich hier im Büro wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bin zu nix zu gebrauchen.

Den einzigen Lichtblick, den ich heute habe ist, dass mein SOFA geliefert wird!!!  Darauf freue ich mich schon seit 8 Wochen. Bild wird spätestens morgen nachgereicht, nachdem ich mich heute nach der Arbeit auf das Sofa fallen lasse und bis morgen dort nicht mehr aufstehen werde.

Nickname 02.03.2006, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hella

dann will ich mal ganz viele Genesungswünsche dalassen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Couch...lass es dir gut gehen .
Lieben Gruss Hella :sonnig:

vom 02.03.2006, 21.19
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank, Hella. Ich hoffe, dir geht es auch gut.
1. von Andrea

Ab zum Arzt mit dir. Was machst du eigentlich im Büro?? Fühlst dich sch.. , kriegst dadurch bestimmt nicht wirklich was geregelt und an sich gehörst du ins Bett. Richtig auskurieren, sonst verschleppst es. Ist nicht gut. Hier mal schimpfen muß mit dir ;-))
Wünsche dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund ja.
Lieb drück und heißen Tee hierlasse
Andrea

vom 02.03.2006, 10.08
Antwort von Nickname:

Jaja, ich weiß. Sollte ich doch eigentlich zuhause sein. Aber nach dem Urlaub sieht das immer blöd aus, wenn man dann direkt krank zuhause bleibt.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5227

Besucherstatistik