Ausgewählter Beitrag

S wie Schuhe

Ich könnte natürlich meinen Schuhschrank fotografieren.....aber den möchte bestimmt keiner sehen. Außerdem möchte ich meine wenigen männlichen Leser nicht verschrecken....;-))



Stattdessen gibt es andere Schuhe zu sehen, die mir im Laufe meines Bretagne-Urlaubs unter die Linse gekommen sind.





Ich weiß, es ist schon T-Time....aber das S musste ich noch nachreichen.

Nickname 29.09.2009, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Agnes

Sehr schön Deine S-Bilder, die Motive und Perspektiven sind echt super.
Hattest Du die im Fundus, oder hast Du sie extra dafür photographiert?
LG
Agnes

vom 03.10.2009, 13.09
Antwort von Nickname:

Die Schreibfeder habe ich dafür fotografiert. Die Schuhe habe ich alle in meinem Frankreichurlaub gesehen. Ich kam spontan auf die Idee, diese so zu zeigen, als ich in einem anderen Blog gesehen habe, dass Schuhe gezeigt wurden. So können diese Fotos gut verwertet werden.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Das ist ja ein tolle Rubbelkarte.. wäre bei m
...mehr
Wortman:
Warum bin ich nicht drauf gekommen? Neben mir
...mehr
moni:
Liebe Pat,ich habe auch schon immer Globen ge
...mehr
Nati:
Eine Rubbelkarte für Deutschland wäre schön,
...mehr
Diamantin:
Oh...ein schöner Globus. Hab lange keinen ges
...mehr
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Einträge ges.: 2281
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4982

Besucherstatistik