Ausgewählter Beitrag

Scheintot von Tess Gerritsen

Beschreibung lt. Amazon: Eine namenlose junge Frau in der Gerichtsmedizin - für Maura Isles nichts Ungewöhnliches. Doch als die Pathologin den Leichensack öffnet, schlägt die vermeintlich Tote plötzlich die Augen auf. Maura fährt die unterkühlte Frau sofort ins Krankenhaus. Aber kaum dort angelangt, tötet die Unbekannte einen Wachmann und nimmt erst Maura und, nachdem diese fliehen kann, Patienten als Geiseln - darunter Detective Jane Rizzoli, die kurz vor der Entbindung steht. Als Maura und Janes Ehemann Gabriel selbst zu ermitteln beginnen, zeigen plötzlich Vertreter von Bundesbehörden größtes Interesse an dem Fall ... Tess Gerritsen ist wieder einmal ein hochgradig packender Thriller gelungen - mit rasantem Tempo, psychologischer Finesse und atemberaubender Spannung!

  


Auch dieser ist wieder ein sehr spannender Tess Gerritsen. Das Thema ist sehr aufwühlend und macht zum Teil nachdenklich. Diesmal steht Jane Rizzoli mehr im Vordergrund, die kurz vor der Entbindung steht und trotzdem ihren Job als Polizistin nicht vergessen kann und auch so handelt. Sehr zum Leidwesen ihres Mannes.

Und wie bei allen ihren Romanen gibt es am Ende noch eine unerwartete Wendung.

Buchwert45.gif

Nickname 08.09.2008, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Agnes

Ich habe inzwischen alle 11 Bänder mit Jane Rizzoli und Maura Isles gelesen, sie sind alle fesselnd und spannend.
Dieser Roman "Scheintot" war sogar sehr spannend fand ich.
Ich hoffe Tess Gerritsen beendet die Reihe noch nicht so schnell.
LG
Agnes

vom 21.11.2015, 17.31
Antwort von Nickname:

Ich habe noch nicht alle geschafft, einige liegen aber schon auf meinem SUB. Leider bleibt mir derzeit zum Lesen wenig Zeit.
1. von Hella

da stimme ich dir voll zu ; habe *Scheintot* auch gerade gelesen und fand ihn sehr gut. Wenn es klappt beginne ich heute mit *Kalte Herzen*...Alles was von Tess Gerritsen, wird momentan von mir verschlungen . Habe auch einige Kolleginnen angesteckt und so tauschen wir untereinander die Bücher aus . Super ! LG Hella :blumig:

vom 10.09.2008, 11.32
Antwort von Nickname:

Tess Gerritsen gehört auch eindeutig zu meinen Favouriten. Ich habe noch nicht alles gelesen. Kalte Herzen steht auch noch bei mir im Regal.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik