Ausgewählter Beitrag

Schlaflos in Krefeld

Nach meinem Urlaub sitze ich nun im Büro und bin totmüde. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Aber anscheinend erging es in dieser Nacht nicht nur mir so, sondern auch diversen Kollegen. Vielleicht lag irgendetwas in der Luft, am Mond kann es nicht gelegen haben.

...

Ansonsten war das Wochenende zu schön, um vor dem Computer zu hocken und ich war nur unterwegs.

...

Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Nickname 10.10.2005, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

In Mondphasen besonders bei Vollmond kann ich auch nicht schlafen oder wenn mich etwasa aufgeregt hat!
Im Schlafzimmer habe ich ein TV-Gerät. Das wirkt!!! :ok: :D
Grüssilein an Dich, liebe Pat! :sonnig:

vom 10.10.2005, 21.29
2. von Renate

"Dank" meiner Medikamente war ich wochenlang nachtaktiv, jetzt wurden sie zum Glück reduziert ... dafür könnte ich zur Zeit 24 Stunden am Tag schlafen. Vielleicht will mein Körper da Defizit irgendwie nachholen, aber ich hab das Gefühl, das ganze Wochenende verschlafen zu haben! :schlafend:
Wenn ich dir nur ein bisschen was von meiner Müdigkeit abgeben könnte!
Alles Liebe wünscht dir
Renate

vom 10.10.2005, 16.49
1. von Andrea

Die Probleme hatte ich auch eine ganze Zeitlang. Einmal war es total extrem bei mir das ich fast gar nicht geschlafen hab. Da bin ich aber auch nicht arbeiten gegangen, da konnte ich dann doch nicht mehr. Nehme derzeit abends Baldriantabletten. Machen nicht abhängig, aber verschaffen einen ruhigeren Schlaf, hab zwar die wildesten Träume danach, aber ok *gg* Sonst würde ich es irgendwie gar nicht mehr packen und wäre total ausgepowert. So fühlte ich mich nämlich eine ganze Zeitlang.
Dir auch einen schönen Wochenanfang.

Knuddel dich Andrea

vom 10.10.2005, 13.36
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T. :
Mit diesem Buch werde ich im anstehenden Wand
...mehr
Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
Therese Schiffer:
Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2345
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5196

Besucherstatistik