Ausgewählter Beitrag

Schmetterlinge sagen...

 




Fotografiert 2008 in Mannheim im Luisenpark. Die Schmetterlinge waren sehr zickige Fotomodelle und hielten nie still. Meine Kamera und ich kamen sehr schnell an unsere Grenzen. Das ist das einzige Foto, was so halbwegs etwas geworden ist.

Belichtung: 1/125, Blende: 3.3, ISO 100

Nickname 12.03.2009, 18.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Hallo Pat, kleiner Tip zu nicht stillhaltenden Fotomonstern: Sportmodus und Serienbild einstellen, das funzt am besten. HIntereinanderweg werden dann mehrere Bilder gem8, die auch noch gut sind... etwas Unschärfe bei Flatterlingen ist "dynamisch"! :daumenoben: Lass uns dann mal Bilder sehen, ok? Gruss ANne :blumig:

vom 16.03.2009, 18.51
Antwort von Nickname:

Das habe ich tatsächlich auch versucht, aber irgendwie waren die trotzdem alle unscharf. Sicherlich hat das auch seinen Reiz. Da ich nicht gerade die begnadete Fotografin bin, habe ich da mit Sicherheit noch einiges zu lernen. Aber dafür fotografiere ich einfach zu selten.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik