Ausgewählter Beitrag

Schriftsteller

Bild aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht




Einer meiner selbstgestalteten Kalenderblätter für dieses Jahr. Irgendwie finde ich es zur Zeit sehr passend. Schon erschreckend, was so alles in der Welt passiert.

Nickname 10.03.2011, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Die Schreibmaschine ist der Hit - und der Text ist leider wohl immer aktuell.

Schön, wieder eine Kombi von Dir zu sehen, liebe Pat :huepfend:

vom 11.03.2011, 18.50
Antwort von Nickname:

Ich liebe diese Schreibmaschine, sie steht bei mir im Wohnzimmer. Mit einem neuen Farbband würde sie sogar noch funktionieren.


1. von Agnes

Ein sehr weiser Spruch!
Da hast Du Dir aber einen schönen Kalender gemacht, ist es ein Monatskalender oder wöchentlich?
Oder sogar täglich ein neues Blatt, das wäre aber zu viel Arbeit.
LG
Agnes

vom 10.03.2011, 22.49
Antwort von Nickname:

Monatskalender, den man auf den Tisch stellen kann. Das mache ich jedes Jahr und verschenke diesen dann an ganz spezielle Leute bzw. Freunde.

Schau mal <hier> oder <hier>


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Anne Seltmann:
Moin Moin!Oh, ich hab gerade ganz viele von m
...mehr
Junifee:
Oh ja.... die habe ich auch geliebt! Ich hatt
...mehr
Edith T.:
Dem stimme ich voll und ganz zu, liebe Patriz
...mehr
moni:
Vor allem, liebe Pat,hat man dann etwas mehr
...mehr
Steinegarten:
Ein imposanter Leser .. Ich habe nur ein Buch
...mehr
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Einträge ges.: 2246
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4886

Besucherstatistik