Ausgewählter Beitrag

Seelenfarbentreffen in Köln



Meine kleine Erinnerung an einen wunderschönen Tag in Köln mit unheimlich netten und liebenswerten Menschen. Danke für die schönen Stunden!

Falls es jemanden gibt, dessen Bild nicht veröffentlicht werden soll, bitte ich um Mitteilung. Ich werde dann das Bild sofort entfernen.

Nachtrag: Wer möchte, dem kann ich das Bild auch in größerer Auflösung per E-Mail schicken.

Ich habe das Bild in meinem Ordner auf CeKaDo's Seite gespeichert.

Nickname 18.07.2005, 23.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von MarieNrw

Hier klicken

Hier ist der Link, jede Menge Bilder von München.
LG Marie
P.S. ich hätte auch gern das Bild mit den ganzen Köpfen.

vom 21.07.2005, 23.09
Antwort von Nickname:

Vielen Dank Marie! Habe ich direkt reingeguckt. Bild müsstest du schon haben.


14. von dropje

Hallo liebe Pat,

da hast Du ja wirklich was wunderschönes zusammengebastelt; finde ich ganz große Klasse!

Wir werden uns die "Karte" besorgen und im Fotoalbum als Deckblatt für's Kölner Seelenfarbentreffen nehmen. :sonnig:

Ach und ganz nebenbei fällt mir auf: Zwei Personen mehr auf dem Kölner Treffen...ja dann könnteste nun einen Seelenfärbler-Adventskalender basteln. :D

Viele liebe Grüße
dropje ;)

vom 21.07.2005, 16.12
Antwort von Nickname:

Hmmm, da ist was dran. Ich denke darüber nach. Das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Idee.
13. von marieNrw

Hallo Pat, die Post hat mir heute Eure Karte +Mousepad gebracht. Hab mich sehr gefreut, das Ihr an mich gedacht habt.
Man soll sich halt nicht provozieren lassen...mhhh.
Hab mich im Kalenderblatt und im Forum bedankt.LG Marie
P.S. Habe bei Marion ein schönen Foto von Dir gefunden :sonnig:

vom 20.07.2005, 16.20
Antwort von Nickname:

Bei welcher Marion?  Schick doch mal den Link.
Schön, das Karte und Mousepad angekommen sind, war ja auch eine etwas größere Karte, die brauchte eben ihre Zeit

12. von pauline

Das ist aber schööööön geworden .... :daumenhoch:

Ich fand es am Samstag sehr schön Dich und die anderen mal persönlich kennenzulernen und ich glaub ich hab mich "infiziert" Seit gestern hab ich auch einen Blog :sonnig: und würde deinen dort gerne verlinken. Ich hoffe Du hast nix dagegen ?

liebe Grüße
Iris

vom 20.07.2005, 11.03
Antwort von Nickname:

War schon bei dir. Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Ja, der Virus ist kaum zu bändigen, wenn es einen einmal erwischt hat.....
11. von Andrea

:huepfend: :huepfend: Super ist das liebe Pat!! :huepfend: :huepfend:
Das schaut echt total klasse aus und ich glaube da werde ich auch nochmal schauen gehen ;-)) Das hatte ich nämlich noch nicht entdeckt hihi.
Knuddel dich
Andrea

vom 20.07.2005, 09.51
Antwort von Nickname:

Hab ich auch erst später reingestellt, dann verlier ich auch nicht den Überblick, ob ich schon gemailt habe oder nicht
10. von Zitante Christa


S p i t z e !!!
Hallo Pat, habe mir das Bild gerade bei CeKaDo abgeholt, beim ersten Download war es noch nicht dabei gewesen.
Danke Dir vielmals für Deine Mühe, die Zeit ist doch viel sinnvoller genutzt als wenn Du immer nur im Kreis herumfährst *lol*.
Knuddelige Grüße von
Mitfahr-Tante
Christa


vom 20.07.2005, 08.18
Antwort von Nickname:

Ja, was les ich denn da??? Eine spitzfindige Bemerkung von unserer Zitante!

Ja, bin ICH denn etwa schuld, dass ich Kreisverkehr fahren musste???? *gröl* Was sperren die auch einfach die Ausfahrten, die wir brauchen.....


9. von Gabi K

oh, das ist ja toll geworden! Danke für den Tipp, Inge! Und danke für die Arbeit, Pat!

Na, dann werd ich jetzt mal in den Ordner gucken :klatschend:

Liebe Grüße
Gabi K

vom 19.07.2005, 22.08
Antwort von Nickname:

Ihr zwei Mädels seid echt klasse!
8. von Inge K

Hallo Pat,
jaaaaaa, das ist wirklich schön!!!!!
Hätte ich auch gern in groß --- vielleicht kannst Du's zu Deinen Bildern auf CeKaDos Server dazutun?
Dann können wir's uns alle da holen...
Liebe Grüße,
Inge K

vom 19.07.2005, 18.38
Antwort von Nickname:

Dein Wort ist mir Befehl *ganzbreitgrinsend*
7. von Gise

Aujaaaaa, bittebitte in riiiiiesengroooß emailen! Sooooooooo groooooß!! :daumenhoch: :klatschend:

vom 19.07.2005, 17.12
Antwort von Nickname:

Liegt auf CeKaDo's-Server, hoffe, du hast es schon entdeckt. LG Pat
6. von Karin

Supi! Supi! :klatschend: :klatschend:
Was Du alles schon kannst!
Bist Du beruflich damit befasst?
Grüssileins Karin

vom 19.07.2005, 16.17
Antwort von Nickname:

Ich arbeite im Büro, allerdings habe ich beruflich nichts mit Grafik zu tun sondern mit schnödem Bürokram
5. von Frau Waldspecht

Da werde ich ja noch "neidischer" ;-)).
Du bist ja wirklich ein Profi, ach, ich und mein Bildbearbeitungsprogramm!
Grüße von Anette, deren PC jetzt wieder viren-würmer-pferdfrei ist!

vom 19.07.2005, 14.30
Antwort von Nickname:

Eigentlich bin ich gar nicht so ein Profi, ich stehe mit Bildbearbeitung ein wenig auf Kriegsfuß, aber ich bastel mir gerne was zusammen (deshalb ja auch die Sache mit der Geburtstagszeitung). Schön, dass du (*lach* dein PC) wieder wurmfrei bist
4. von SabineTC

Mensch, liebe Pat! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk, Dir auf die Schulter klopfe (ganz sanft) , ne aber mal im Ernst, ist ja wirklich supertoll. Davon bin ich ja noch Lichtjahre entfernt, bzw. komme erst gar nicht dahin:-)) Wünsche Dir noch einen schönen Tag! LG SabineTC :daumenhoch: :sonnig: :sonnig: :sonnig:

vom 19.07.2005, 11.43
Antwort von Nickname:

Danke für dein Lob. Ich mache sowas aber auch sehr gerne, wenn ich denn die Zeit dazu habe. Außerdem finde ich das als Deckblatt für mein privates Fotoalbum ganz hübsch, so hat man direkt eine Übersicht - und ich kann mir die Namen besser merken
3. von Gise

Wow! Klasse hast Du das gemacht! Da kann man ja nochmal nachschauen, wer nun wer ist. Schade, dass das Bild so klein ist...
Einen schönen Tag wünscht Dir
Gise

vom 19.07.2005, 10.54
Antwort von Nickname:

Kannst du gerne auch in größer haben, wenn du magst. Wenn ich keine Einwände von den anderen bekomme, werde ich sie dir gerne schicken.

LG Pat


2. von MarieNrw

Hallo Pat, das ist ja schön geworden.
LG Marie...bisschen traurig

vom 18.07.2005, 23.18
Antwort von Nickname:

Beim nächsten Mal bist du mit dabei: 1000%ig, und wenn ich alle Hebel in Bewegung setzten muss
1. von ANne

Patty, eine wunderschöne Idee! Kann ich das als Poster bekommen?!?! *unbedingt-haben-will* haha, diese Sprache maginet!
LG und gute N8 ANne :schlafend:

vom 18.07.2005, 23.12
Antwort von Nickname:

Hallo Anne, als Poster vielleicht nicht gerade, aber als gut ausdruckbare jepg-Datei auf jeden Fall. LG Pat
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik