Ausgewählter Beitrag

Simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff von Marion und Werner Tiki Küs

Chaos in der Sockenschublade? Geschirrtürme in der Küche? Kein Platz für die Einkäufe? Haushalt kann ganz schön anstrengend sein, vor allem, wenn man das Gefühl hat, den Überblick zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Marion und Werner Tiki Küstenmacher zeigen, wie man sich ein Zuhause schaffen kann, das nicht nervt, sondern das Herz erfreut. Mit vielen erprobten Tipps und den drei einfachen Regeln der simplify-Hausordnung.

144 Seiten, Knaur TB

Link zu Amazon







Ein kleines kurzweiliges Büchlein mit einigen guten Tipps, die für mich allerdings nicht viel Neues beinhalteten.Für diejenigen, die so gar nichts mit Ordnung im Sinn haben, durachaus empfehlenswerte Lektüre, für alle anderen eher eine Erinnerung, wie es sein könnte. Immerhin hat michd as motiviert, mal wieder aufzuräumen. 





Dieses Buch ist das siebte Buch für Daggis Buch-Challenge 2015,
Kriterium 5: ein Buch mit einem überwiegenden gelben oder organgen Cover

Nickname 02.05.2015, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Leben und leben lassen



Mein SUB


468



Stand: 01.01.16

Meine Projekte:




ingrid, bastelmaus:
Oh, wie traurig! :daumenunten: Wie ich lese u
...mehr
Tonari:
2016 scheint das Jahr der Abschiede.Fühl Dich
...mehr
Zitante Christa:
Ob Moritz wohl auch meine Lucy im Katzenhimme
...mehr
Junifee:
Oh Pat, das tut mir so leid.UmärmelungJunifee
...mehr
Anne Seltmann:
Uih Pat...das tut mir sooooo leid für dich!Fü
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2003
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4178

Besucherstatistik