Ausgewählter Beitrag

Spannendes Rennen

Das war gestern ein richtig schönes spannendes Rennen. Da ist Räikkönnen tatsächlich noch Weltmeister im Formel I geworden. Was für eine Überraschung. Obwohl ich es Hamilton auch sehr gegönnt hätte, er hat eine super Erstsaison absolviert. Aber diese junge Fahrer hat mit Sicherheit noch eine gute Karriere vor sich und viel Zeit, noch Weltmeister zu werden. Auf jeden Fall wird Formel I seit Schumachers "Rente" wieder spannender.

Alonso hat bei mir an Sympathien stark verloren. Schade, dass er so wenig Teamgeist zeigt und sich mehr mit Vorwürfen gegenüber Anderen ins Gespräch bringt als mit seinen Leistungen. Denn eigentlich ist er auch ein guter Fahrer.


Die nächste Saison verspricht auf jeden Fall ebenfalls spannend zu werden.

Nickname 22.10.2007, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helmut

Die F 1 - Saison war spannend wie noch nie. Doch immer mehr kotzt mich das Verhalten einiger Leute an. Ich will Sport und KEINE Politik! Ferrari gewinnt dank einer dubiosen Klage die Konstrukteurs WM am grünen Tisch. McLaren sollte gegen die Wertung Einspruch einlegen. Die Konkurrenz fuhr mit viel zu "kalten" Sprit. Auch wenn mein Favorit bei der Rallye-WM "scheitert", die Kerle in ihren fliegenden Kisten verkörpern den besseren Sport.
Freundliche Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 22.10.2007, 18.46
Antwort von Nickname:

Leider kann man Entscheidungen am "grünen Tisch" nicht verhindern, solange es so komplexe Regelwerke gibt. Mir sind die "echten" Gewinner auch lieber.
2. von Frau Waldspecht

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ...
Booah, war das ein sportlicher Tag ...
Snookerfinale und dann dieser Sieg vom Iceman ...
Auch wenn der Tag auf dem Sofa verbracht wurde hab ich sicherlich viiiel Kalorien verbraucht. Weißt du, wieviele kcal beim Daumendrücken verbrannt werden? :zunge:
Ich freue mich sportlich auf nächstes Jahr - die Fußball EM wird sicherlich ein Highlight ...

vom 22.10.2007, 14.54
Antwort von Nickname:

Auf dem Sofa liegen verbrennt bestimmt auch Kalorien.... ;-)) Und Däumchen Drücken ist ja fast wie Sport.... ;-))
1. von Teddyhamster

Ich hab mich für Räikkönnen gefreut, ich hätte mich für Hamilton gefreut, aber am wichtigsten war, dass Alonso nicht Weltmeister wird! Der hatte das nach dem Zickenkrieg echt nicht verdient! :daumenunten:

vom 22.10.2007, 12.03
Antwort von Nickname:

Das sehe ich genauso!
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5253

Besucherstatistik