Ausgewählter Beitrag

Stand SUB-Abbau 2007

  1. "sagen die Dummköpfe" von Nathalie Sarraute, 117 Seiten
  2. Am Ende des Tages von Bjarne Reuter, 332 Seiten
  3. Das Hotel New Hampshire von John Irving, 596 Seiten
  4. Der lange Schlaf von Fran Dorf, 478 Seiten
  5. Die geheime Geschichte von Donna Tartt, 572 Seiten
  6. Engel mit grausamen Händen von Claude Longhy, 476 Seiten
  7. Drei Mann in einem Boot von Jerome K. Jerome, 318 Seiten (Klassiker) Buchwert3.gif
  8. Selbstbetrachtungen von Marc Aurel, 186 Seiten (Klassiker) Buchwert3.gif
  9. Purpur deiner Haut von Lonnie Barbach, 384 Seiten (Nackenbeißer)
  10. Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley, 1118 Seiten
  11. Die Säulen der Erde von Ken Follett, 1151 Seiten endlich zuende lesen (Bonus)

SUB2007_9.jpg

Nickname 31.01.2007, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Dauernd les ich andere Bücher, die ich garnicht auf meiner SuB-Liste habe! :ratlos:
Trotzdem bist du mir sowohl beim Sockenstricken als auch beim Lesen in diesem Jahr schon weit voraus ... aber ich hole auf! :daumenoben:
Liebe Grüße
Renate

vom 01.02.2007, 15.04
Antwort von Nickname:

Beim Sockenstricken auf jeden Fall, denn da habe ich normalerweise Schneckentempo. Beim Lesen allerdings habe ich großen Ehrgeiz, einige Bücher von meinem SUB-Stapel wegzulesen. Da wirst du Dich anstrengen müssen ;-))))))
1. von Frau Waldspecht

Da waren es nur noch 9 ...
Vielleicht schaff ich es irgendwann, meine Subliste zu fotografieren, aber ich hab noch nix von meiner gelesen.
Du bist eindeutig im Vorteil ...
LG Anette

vom 01.02.2007, 08.39
Antwort von Nickname:

Das Jahr ist noch lang.... und ob ich so euphorisch weitermache, bleibt abzuwarten.

Auf Deine Sub-Liste bin ich immer noch gespannt ;-))


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
Anne Seltmann:
Guten Morgen Kerki!Nun hast du mich aber neug
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5253

Besucherstatistik