Ausgewählter Beitrag

Strickfieber



Hilfe!!! Ich bin im absoluten Mützen-Strickfieber und verstricke zur Zeit alles zu einer Mütze, was ich in die Finger bekomme. Hat jemand ein Heilmittel dagegen?

Nickname 12.11.2013, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von rosiE

verkaufst du? :daumenoben:

vom 24.11.2013, 08.57
8. von kelly

bei dem erfolg würde ich sagen:
weiterstricken!
mützen werden inzwischen schliesslich auch bei 30° plus getragen, am morgen, am abend und schlafmützen soll es auch geben :daumenoben: .
lg kelly

vom 14.11.2013, 08.34
7. von Papyrus

Auch nicht schlecht: Kerkis Mützenfabrik.
Die oben rechts im Bild gefällt mir auch am Besten . Machst du die nach Anleitung, oder "frei Schnauze"? :daumenoben:

vom 13.11.2013, 12.17
Antwort von Nickname:

Ich mache die zum Teil nach Anleitung und passe je nach Nadelstärke und Garn etwas an. Am besten sind die mit Nadelstärke 10 - sind ruck zuck fertig
6. von Edith T.

Hast Du etwa Bücher gegen Stricknadeln getauscht? :zwinkernd:
Klasse sind Deine Kreationen, liebe Pat.
Ich habe mich noch nie an Mützen versucht.
LG Edith

vom 13.11.2013, 09.34
Antwort von Nickname:

Auf keine Fall !!!!!!! ;-)
Mützen stricken ist gar nicht so schwer und geht bei dicker Wolle super schnell, außerdem zur Zeit auch total angesagt.
5. von Margret

Gegen dieses Fieber muss man nichts unternehmen.
Rechts oben die gefällt mir am besten.

LG Margret

vom 12.11.2013, 20.55
Antwort von Nickname:

Da bin ich aber froh ;-)
4. von Jutta K.

Sag bloß.die hast du alle gestrickt ?
Toll, eine schöner wie die andere.
Außerdem, Frau kann nie genug davon haben, zumindest, wenn es einen kleidet.
Ich bin dem Sockenfieber verfallen.
Mir stehen leider keine Mützen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.11.2013, 16.12
Antwort von Nickname:

Ja alle und es macht riesigen Spaß. Wenn ich so weiter mache, habe ich bald für jeden Wintertag eine neue Mütze *lach*
3. von Silly

die oben links ist echt toll - ich stricke gerade sogut wie gar nichts, auch wenn ich meine Wollkiste aus dem Keller hochgetragen habe.
:stricken:
LG Silly

vom 12.11.2013, 15.31
Antwort von Nickname:

Ich hatte auch zwischendurch Strickpause - besonders im Sommer habe ich da eher andere Hobbys.
2. von Anette

WOW! Beim Stricken einer war ich mit dabei ;-) ....
Du hast halt ein Mützengesicht, du kannst so etwas tragen *gg*
Die rechts oben und die rechts unten gefallen mir am Besten ...
Und nein - ich kenne da auch kein Mittel dagegen ;-)

vom 12.11.2013, 14.17
Antwort von Nickname:

Richtig, da klebt auch noch dein Aufkleber drauf *lach* Und stimmt: Mützen kann ich wirklich tragen und sie halten wirklich warm, hatte ich bisher total unterschätzt.
1. von fsmilla

Mir geht es ähnlich, nur dass ich Sockensüchtig bin....
Mach weiter, es schadet weder Leib noch Leben....;-))
LG Smilla :stricken:

vom 12.11.2013, 13.13
Antwort von Nickname:

Sockensüchtig bin ich ja auch noch zusätzlich, obwohl im Moment mehr Mützen von meiner Nadel hüpfen. Aber die Socken schreien schon .... ;-)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Steineflora:
Das Problem kenne ich - die vor ca. 30 Jahren
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4524

Besucherstatistik