Ausgewählter Beitrag

SUB

Ich habe spaßeshalber mal meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) fotografiert. Der sieht dann so aus:


Mal sehen, wieviel ich dieses Jahr schaffe zu lesen. Einige davon habe ich bereits angefangen, aber irgendwie mittendrin aufgehört. Vielleicht sollte ich mal mit denen weitermachen.

Nickname 08.01.2006, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Agnes

Oh, da ist leider kein Bild mehr zu sehen.
Ich habe mir Deine Buchliste (SuB) eben angesehen.
Du hast Krähenmädchen von Erik Axl Sund in der Liste, ich habe die ganze Trilogie gelesen, und zum Krähenmädchen gestern eine Buchbeschreibung in meinen Blog gesetzt.
Die Beschreibungen zu den anderen beiden Büchern werde ich auch noch in den Blog setzen.
Ich kann Dir die Bücher nicht empfehlen.


vom 12.04.2015, 14.11
Antwort von Nickname:

Oh, da muss ich mal auf die Suche gehen, wo denn das Bild abgeblieben ist. Wird aber auf jeden Fall ein älteres sein, ich fotografiere meinen SUB nicht mehr (wie auch bei 450 Büchern ;-)))
6. von Agnes

Oh, da ist leider kein Bild mehr zu sehen.
Ich habe mir Deine Buchliste (SuB) eben angesehen.
Du hast Krähenmädchen von Erik Axl Sund in der Liste, ich habe die ganze Trilogie gelesen, und zum Krähenmädchen gestern eine Buchbeschreibung in meinen Blog gesetzt.
Die Beschreibungen zu den anderen beiden Büchern werde ich auch noch in den Blog setzen.
Ich kann Dir die Bücher nicht empfehlen.


vom 12.04.2015, 13.04
5. von CeKaDo

Schau mal, da hat jemand Deine Bücher ebenso fotografiert und ebenso beschrieben wie Du.

Die Dame hat auch bei mir gemopst und wir sind sicher nicht die Einzigen :(

Hier klicken

vom 28.01.2006, 10.01
Antwort von Nickname:

Hab dir ja gemailt. Und ich hab jetzt beepblog angeschrieben. Bin ja mal gespannt.
4. von Eveline

Der ist ja fast höher als meiner....
Fang mit dem dritten rechts unten an - du wirst es sooo schnell gelesen haben...
Mein Lieblingsbuch :)

Aber ich seh da einige mehr, die auch unbedingt gelesen werden wollen....

Viel Spaß!!!
Griassle!!

vom 09.01.2006, 20.26
Antwort von Nickname:

Tja, genau das Buch habe ich angefangen, habe bereits 1/3 gelesen und irgendwie dann aufgehört. Die Geschichte ist zwar schön geschrieben und auch spannend, aber irgendwie hat mich das Buch wohl nicht so gefesselt, dass ich es durchlese. Vielleicht hat mich die Dicke etwas abgeschreckt. Weiterlesen wollte ich aber auf jeden Fall.
3. von Renate

Oh, da fällt mir spontan "Der grüne See" von Maeve Binchy ins Auge. Ich hab schon "Wiedersehen mit Brenda" gelesen ... wenn du durch bist, können wir tauschen?
Liebe Grüße
Renate

vom 08.01.2006, 19.37
2. von Claudia

Ui, der Stapel ist ja riesig. Sooo hoch ist er bei mir dann doch nicht, wenn es auch inzwischen so einige Bücher gibt, die im Regal liegen und gelesen werden wollen.

LG, Claudia

vom 08.01.2006, 15.32
1. von Silly

Hi Pat,

da hast Du aber was vor Dir :ok:
Du hast in Deinem Stapel nicht zufällig welche aus meiner Suche :pfeifend:

Lieben Gruß Silly

vom 08.01.2006, 11.37
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5227

Besucherstatistik