Ausgewählter Beitrag

Sylter Impressionen

Leider sind meine Fotos von Sylt nicht gut geworden, entweder hatte ich einen Knick in der Optik oder ich habe das Fotografieren gänzlich verlernt. Das Wetter lud leider auch nicht sonderlich zu schönen Fotomotiven ein, es war meistens stark bewölkt und zeitweise diesig. Trotzdem hier eine kleine Zusammenstellung:



Sylt ist eine wunderschöne Insel mit vielen Facetten. Leider zeigte sie sich erst am letzten Tag von ihrer schönsten Seite. Ein ausgiebiger Spaziergang am feinen Sandstrand war mein kleiner leiser Abschied von dieser Insel, die mich mit Sicherheit wiedersehen wird (und dann vielleicht auch mit besseren Fotos).



Nickname 28.05.2013, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isa

Hi Pat. Ich nochmal. Ich wurde getaggt und würde mich freuen wenn du Spaß hast meine Fragen zu beantworten. Schau doch mal vorbei

vom 11.06.2013, 22.55
Antwort von Nickname:

erledigt ;-)
2. von Isa

Kann man fotografieren denn verlernen? Zumindest die Bilder hier finde ich sehr schön.

vom 09.06.2013, 15.07
1. von Edith T.

Natürlich ist es schöner, wenn auf einer Insel die Sonne scheint. Aber auch ohne Sonne sind die Bilder schön - sie zeigen, dass ein Aufenthalt dort zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter seinen eigenen Reiz hat.
Ich wüsste gerne, mit welchem Programm bzw. wie Du so eine Collage herstellst, liebe Pat.

LG Edith

vom 28.05.2013, 16.13
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
Therese Schiffer:
Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original
...mehr
moni:
Liebe Pat,der "Drachenläufer" ist ein wunderb
...mehr
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2337
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5170

Besucherstatistik