Ausgewählter Beitrag

Taschenliebhaber

Nicht nur ich fand das gestrige Geschenk wunderschön. Auch mein Kater Teddy hat sich sofort in diese Tasche verliebt.




Das erste Interesse wird direkt bekundet. Schon beim Fotografieren der Tasche erscheint ein neugieriger kleiner Kater (siehe roter Pfeil).





Es braucht nicht lange, bis eine neugierige feuchte Nase das Innenleben der Tasche erkundet. Sie ist mit einem schöne weichen Stoff gefüttert, genau richtig für empfindliche Katzennasen.







Die Tasche wird für gut befunden und direkt in Beschlag genommen. "Erobert!"






Und auch nicht mehr so schnell wieder hergegeben.



Auch Katzen haben einen guten Geschmack!

Nickname 25.12.2006, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Hallo Frau Kerki!
Frau Tirilli gefällt die Tasche auch, obwohl sie keine Katze ist.
Die süßen Stubentiger wollen immer gleich alle neuen Behältnisse einweihen, meine auch. Zu süß, wie sie heute in einer Papiertasche saß.
Dein Teddy kannte ich noch gar nicht. *flüster* der ist aber hübsch! (Hoffentliuch hat das jetzt Fr. Schnuzl nicht gehört, die ist so eifersüchtig! ;-)
Noch mal vielen Dank für die liebe Schneckenpost! So ganz besonders schöne Karten schickst du immer!!! Selbst gebastelt etwa auch noch?? Hab sie hier stehen und da bleibt sie auch noch eine Zeit zu meiner Freude!
Ich wünsch dir einen schönen Jahresausklang!
Knuddels
Tirilli

vom 29.12.2006, 17.17
Antwort von Nickname:

Die kleinen Stubentiger erweichen doch immer wieder unser Herz. Teddy ist auch sehr eifersüchtig, allerdings weiß ich nicht, wie es bei stolzen Katzendamen ist. Vielleicht würden sich die beiden prächtig verstehen.



2. von Eveline

Die ist aber auch schön!!! :klatschend:

Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben, ui, was bin ich hintennach :zwinkernd:

Hab's fein!!! :umarmen:

vom 27.12.2006, 19.24
Antwort von Nickname:

Ich hoffe, das hattet ihr auch! :-)
1. von Junifee

Guten Morgen liebe Pat!
Was für wunderschöne, herz-wärmende Bilder am frühen Morgen! DANKE dafür!

Mein Kater hat auch immer solche Besitzergreifungen durchgeführt und es fiel mir dann sehr schwer, diese Dinge für mich selbst in Besitz zu nehmen :lachendmitschild:

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!

LG Junifee

vom 25.12.2006, 10.12
Antwort von Nickname:

Die kleinen Biester schauen einen dann auch immer so vorwurfsvoll an, wenn man sein Eigentum wieder haben möchte. Geduld zahlt sich aus, irgendwann ist jeder Kater abgelenkt (allerspätestens beim Dosenöffnen ;-))
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik