Ausgewählter Beitrag

Tassen 2010 - Woche 11

 

Weihnachten kommt schneller als man denkt, deshalb kann man ruhig schonmal schauen, wo die schönen Weihnachtstassen stecken. Diese hier ist meine Lieblingsweihnachtstasse.




Nickname 19.08.2010, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Iris

Hallo Kerki :huepfend:

Was ne coole Tasse, die find ich richtig süß. Und gerade heute morgen hab ich noch zu meinem Mann gesagt, das es jetzt nicht mehr lang hin ist bis Weihnachten und das ich mich aufs Plätzchenbacken freue. Ich hoffe, ich finde auch die Zeit dazu :-)

Übriegens wolltei ch mal noch erwähnen, das ich Dein neues Blogdesing total schön finde. Das hat was, finde ich. Toll wie Du Deine Hobbys als Bilder so plastisch ( ich hoffe das ist der richtige Ausdruck dafür ) eingebaut hast.

Schade das ich sowas nicht kann und auch überhaupt keine Ahnung habe, wie sowas geht. Sonst hätte ich mich schon längst wieder hier bei Blue Lion nieder gelassen, mit einem tollen Design was ich selbst gebastelt habe.

Denn bei den vielen fertigen Designs, die hier angeboten werden kann ich mich nicht entscheiden .....

Liebe Grüße
Iris

vom 20.08.2010, 18.46
Antwort von Nickname:

Weihnachten kommt immer so plötzlich, man kann sich also nicht früh genug darauf vorbereiten.

Bei den vielen Designs hier könnte ich mich auch nicht entscheiden. Allerdings glaube ich nicht, dass Du das nicht kannst. Du hast doch jedesmal bei Deinen vielen Blogs interessante und schöne Designs gebastelt. Schwieriger ist das hier auch nicht. Vielleicht ein wenig Bastelei, wenn man die Spalten und den Blogbereich auch mit Hintergrund macht. Aber wenn man einmal weiß, wie es geht... ;-))

2. von GZi

Ich habe auch einige Weihnachtstassen und eine Halloween-Tasse - eine Ostertasse fehlt mir aber noch ;-)

vom 19.08.2010, 21.00
Antwort von Nickname:

Du hast eine Halloween-Tasse? Die hätte ich auch gerne. Hast Du die irgendwo mal gezeigt? Wie sieht die aus?
1. von Quizzy

Na klar - heute in vier Monaten haben wir bereits den 4. Advent! :zwinkernd:

Wegen deines geplanten Städtetripps sollten wir uns vorher unbedingt noch kurzschließen - ich bin nämlich im Oktober drei Wochen lang in Florida ... :blumig:

Liebe Grüße
Renate

vom 19.08.2010, 12.31
Antwort von Nickname:

Florida? OH wie toll. Da bin ich jetzt ein wenig neidisch....
Ich weiß ja noch gar nicht, ob das klappt. Mitte September habe ich einen wichtigen Zahnarzttermin, der entscheidet dann alles weitere...


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Heike:
Huch, warum erscheint mein Text gleich 4mal?
...mehr
Heike:
Ich habe mich mal ein wenig auf deinen Seiten
...mehr
Kerstin von KeJas-BlogBuch:
:huepfend: Wie genial ist das denn? ich beäum
...mehr
Barbara :
:geschockt: :invasion: da wird mir ganz sch
...mehr
moni:
Liebe Pat,diese Stapel sind ja beinahe schon
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2204
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4770

Besucherstatistik