Ausgewählter Beitrag

Tee trinken

 




Diese Uhr habe ich 2006 in Heidelberg in der Innenstadt gefunden.

Belichtungszeit: 1/125, Blende:3.3, Brennweite: 30.4, ISO 80



Dieses Spruchbild passt übrigens auch zur Zeit sehr gut zu mir, da ich tatsächlich die Zeit abwarte.... bis zur Leipziger Buchmesse, bis zu meiner ersten Fastenzeit, bis zu meinem Türkei-Urlaub, bis....... Das Warten hat auch seinen Reiz und Tee trinke ich furchbar gerne ;-))

Nickname 01.03.2009, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Edith T.

Hach, nächste Woche ist das ja schon?! Ich bin mental noch gar nicht darauf vorbereitet :lachendmitschild:
Habe mir noch nicht mal das Programm angesehen :lesen:
Bring bloß die durchgegebenen Termin mit!!!
Das Spruchbild (?) ist klasse!
Ich trinke auch gerade Tee ...

Liebe Grüße, Edith Tee - ach nee, Edith T.

vom 02.03.2009, 20.50
Antwort von Nickname:

Super, oder? Nächste Woche Donnerstag schnuppern wir schon Leizpiger Luft. Schreibst Du mir noch, wie das normalerweise bei Euch abläuft? Ich werde ja wahrscheinlich eher da sein als Ihr.
4. von Anette

2006?
Ist das wirklich schon soooo lange her?
Hab Dank für die Einzelheiten :-) ...
Soll ich noch Straße und Hausnummer hinzufügen? :-)
Tolles Sinnbild, rafitückisch gestaltet ;-)
Abwarten ...
Ich warte ja auch so gerne :pfeifend:
Besonders gerne auf unpünktliche Menschen ...
Dir liebe Grüße und viel Vorfreude beim Warten auf nächste Woche ...
Anette

vom 02.03.2009, 11.38
Antwort von Nickname:

Ja..... es ist tatsächlich schon so lange her, ich wollte es auch nicht glauben. Aber die "Eigenschaften" eines Bildes lügen nicht!

Auf unpünktliche Menschen warte ich übrigens auch nicht gerne, erst recht nicht, wenn ich wie bestellt und nicht abgeholt irgendwo an einer Ecke stehe...


3. von Karin

*Off Topic*
Mir fällt gerade auf, dass Du ein neues Bloglayout hast. Schön! :klatschend:
Es wirkt irgendwie edel. Passt einfach! :daumenoben:

vom 01.03.2009, 22.23
Antwort von Nickname:

Insgesamt ist es mein drittes Layout. Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich vom vorigen keine Kopie gemacht habe. Dann könnte man die Entwicklung mal gegenüberstellen. Für mich persönlich wäre das schon interessant.
2. von Karin

Ja, das stimmt. Warten auf etwas Schönes, was man sich vorgenommen hat, hat schon etwas für sich. Sogar etwas motivierendes.
Warten auf etwas Ungewisses, erst Recht, wenn es eine negative Option beinhaltet, finde ich hingegen nicht so angenehm. In so einem Fall nehme ich dann doch lieber den Tee. :zwinkernd: Am besten mit einem guten Buch dazu. :lesen:

LG Karin

vom 01.03.2009, 22.19
Antwort von Nickname:

Auf unangenehme Dinge zu warten, kann u. U. die Hölle sein. Ich denke da immer an medizinische Befunde, die leider oft auf sich warten lassen. Da hilft dann manchmal auch kein Tee mehr.

Glücklicherweise warte ich nur auf positive Dinge (von meinen Zahngeschichten mal abgesehen, aber auf die warte ich nicht, die verdränge ich noch ;-)).


1. von Zitante Christa

Paßt :huepfend:

Bis bald - spätestens in Leipzig!
Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 01.03.2009, 20.15
Antwort von Nickname:

Nächste Woche.... nächste Woche    tanzen.gif
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik