Ausgewählter Beitrag

Teilnehmer für das Projekt ABC-Teekesselchen

ABC_Teekesselchen.jpgHier nun die Teilnehmerliste für das neue ABC-Projekt "Teekesselchen":


  1. Anette
  2. Renee
  3. Lucie
  4. Vodia
  5. Mone
  6. sunnyside79
  7. Wortman ???
  8. Sandy
  9. Bettina
  10. Katinka
  11. katerchen
  12. Stefan G.
  13. Sany
  14. Isabella
  15. Agnes
  16. Sunny11178  (Pause ???)
  17. Lilo
  18. Monilisigudi
  19. kalle
  20. Grauzelle
  21. Manuela
  22. Birgit W.
  23. Bea
  24. chasty
  25. Moni
  26. Marianne
  27. Wörmchen
  28. Anne
  29. Quizzy
  30. EB
  31. Claudia
  32. Thea
  33. Dana
  34. Tanja
  35. Brigitte
  36. Jana
  37. Ruthie
  38. HERZENSDinge (Blueswoman)
  39. Elke (nordstar)
  40. spini
  41. Chinomso
  42. Lilime
  43. Birgit
  44. Elke (Mainzauber)
  45. Petra





Wer sich noch anmelden möchte, kann dies noch gerne per Kommentar machen. Ich denke, dass ich den 10.01.2010 als Anmeldeschluss setzen werde, damit die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt.


Das erste Teekesselchen mit dem Buchstaben A beginnt am Samstag, 9. Januar 2010. Dann geht es 14tägig weiter. Ich werde mein Teekesselchen immer jeweils am 1. Tag zeigen, so dass Ihr ab da noch 14 Tage Zeit habt bis zum nächsten Buchstaben. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen und auf die Umsetzung.



Nachtrag: Maximale Teilnehmerzahl: 50! Anmeldungen werden in der Reihe der Kommentareingänge berücksichtigt.




Nickname 07.01.2010, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Novia

War klar, ist bin zu spät. Aber was solls, ich werd mir eben eure Bilder ansehen :zwinkernd:

vom 21.02.2010, 14.01
Antwort von Nickname:

Beim nächsten Mal vielleicht. Irgendwann ist jedes Projekt zu Ende und es starten wieder Neue.
22. von Novia

War klar, ist bin zu spät. Aber was solls, ich werd mir eben eure Bilder ansehen :zwinkernd:

vom 21.02.2010, 12.53
21. von Novia

War klar, ist bin zu spät. Aber was solls, ich werd mir eben eure Bilder ansehen :zwinkernd:

vom 21.02.2010, 12.48
20. von Monilisigudi

Hallo Pat, beim Winterspaziergang hatte ich eine weitere Idee zum Buchstaben A, die ich heute in den Blog gesetzt habe.
Hier klicken
Ich hoffe, es ist ok, auch mal mehrere Begriffe von einem Buchstaben zu zeigen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Gudi

vom 13.01.2010, 10.21
Antwort von Nickname:

Ursprünglich war zwar nur ein Begriff angedacht, aber da ich das nicht explizit erwähnt habe, ist das schon in Ordnung. SO genau nehm' ich das nicht.
19. von spini

hallo pat,
gestern war ich so beschäftigt mit dem ABC-fotoprojekt das ich ganz vergessen habe mich bei dir zu bedanken das ich noch mitmachen kann. :huepfend:
dabei sogar früher gebloggt als es vorgesehen war.
mir macht das einen riesenspass!!
danke dir nochmal ganz herzlch.
lieben gruß
spini

vom 10.01.2010, 11.39
Antwort von Nickname:

Keine Ursache. Anmeldeschluss war ja noch nicht und auch noch Plätze frei. Ich mache das ganz gewissenhaft nach Eingang der Anmeldungen in den Kommentaren. Wenn die 50 voll ist, mache ich Schluss.
Das früher bloggen war schon o.k. Jeder kann hier nachvollziehen, ob er noch in der Liste ist oder nicht. Deshalb ja auch nur Anmeldungen über Kommentar.

18. von Elke (nordstar)

Wie schön..
danke das du mich auf deine Teilnehmer Liste aufgenommen hast.

Liebe Grüsse
Elke

vom 09.01.2010, 18.55
17. von Elke (nordstar)

Liebe Kerki,
ich wünsch Dir ein gutes Jahr 2010, möge es dir nur das beste bringen..

Zum Projekt..
Puh...gerade erst gesehen..
und noch geschafft..
würde auch gerne mitmachen..ích war beim
vorigen auch dabei und es hat mir viel Freude gemacht..

Liebe Grüsse
Elke (nordstar)

vom 09.01.2010, 17.45
Antwort von Nickname:

Ich trag Dich ein, ein Plätzchen ist noch frei :-)
16. von HERZENSDinge (Blueswoman)

Oh, sorry, der 15. Kommentar war von mir und ich hatte das aber auch schon geschrieben *grübel*. Aber er ist ja nicht da. Na gut... noch einmal :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 09.01.2010, 15.41
Antwort von Nickname:

Jetzt weiß ich doch wenigstens, wer sich da anmeldet :-). Ich trag Dich ein.
15. von

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass mir die Teilnahme an dem Projekt viel Freude macht und möchte mich nun doch dazu entschliessen mitzumachen. Zum Glück sind es ja noch keine 50 Teilnehmer, so dass dem nichts entgegenspricht oder? :-)
Liebe Grüsse
:abschiedtraurig:

vom 09.01.2010, 13.50
Antwort von Nickname:

Tut mir leid, aber anonyme Anmeldungen kann ich nicht berücksichtigen.
14. von Anette/Frau Waldspecht

Von dem Smiley da oben solltest du einen Screenshot anfertigen ...
Beweise sichern, Beweise sichern :-) ...

vom 08.01.2010, 23.41
Antwort von Nickname:

:-)))
13. von Claudia / Vodia

Danke!
Doch ich habe damit Stress,weil ich habe keien 14 Tage Zeit, da ich am nächsten Samstag weg bin.
Für morgen habe ich schon was vorbereitet :-)
Und wer zuerst kommt, hat die größere Auswahl!
:lachendmitschild:
C.V.

vom 08.01.2010, 22.59
Antwort von Nickname:

o.k. Das sind allerdings gute Argumente. Aber Du fährst ja nicht alle 14 Tage in Urlaub, oder? ;-)))
12. von Claudia / Vodia

Bitte für die Teekesselchen diesen Blog verlinken!
Hier klicken

da kommen die Bilder besser und sicherer als auf myblog.
Ausserdem muß ich üben mit dem Neuen :-)

C.V.

vom 08.01.2010, 22.42
Antwort von Nickname:

Ist das jetzt Dein neuer Blog (also statt M.y-blog...?)  Verlinkung ist auf jeden Fall schon geändert.
11. von Claudia / Vodia

uff das ist ja schon morgen!!!

sause gleich zum Fotoapparat.

Mein Teekesselchen fotografieren:
mit A-samtee, das war doch die Aufgabe, oder :pfeifend:


Bis später ;-)

Claudia

vom 08.01.2010, 21.52
Antwort von Nickname:

Keine Panik! Morgen BEGINNT das Projekt, aber du hast sage und schreibe 2 WOCHEN Zeit für den Buchstaben A. Also: entspann Dich und mach ganz gemütlich! Hektik ist hier nicht angesagt. :-)))
10. von EB

Ups, habe mich soeben beim Beitrag vom 23.12.09 angemeldet und nun entdecke ich erst deinen Eintrag von gestern. Naja, doppelt hält vielleicht besser ;-)
LG
Elisabeth

vom 08.01.2010, 14.32
Antwort von Nickname:

Das ist kein Problem, die Anmeldung hätte auf jeden Fall auch gezählt. Das hier ist eigentlich nur noch ein letzter Aufruf. Ich trag Dich auf jeden Fall mit in die Liste ein (allerdings nur einmal ;-)))
9. von Marianne

Ich weiß nicht, wie ich das Logo einbinden soll, bin doch noch Frischling.
Kennt sich jemand damit aus.
Bin bei wordpress.
Habe jetzt schon etliches probiert, Dein Link und das Projekt stehen da, nur kann ich das Bild nirgendwo hochladen :-(

GLG Marianne :abschiedtraurig:

vom 08.01.2010, 11.00
Antwort von Nickname:

In wordpress kenne ich mich leider nicht aus. Da kann ich Dir nicht helfen. Aber es gibt einige Teilnehmer mit Wordpress, die können Dir vielleicht helfen.
Du musst das Logo aber nicht zwingend einbinden oder mich irgendwie verlinken. Es geht um den Spaß, nicht um Verpflichtungen.

8. von Quizzy

Da meine Fotos ja auch irgendwie noch einen München-Bezug haben sollen, wird's für mich doppelt schwer ... aber ich nehme die Herausforderung an! :daumenoben:
Trägst du mich bitte in die Liste ein?
Liebe Grüße
Renate

vom 08.01.2010, 07.40
Antwort von Nickname:

Das wird allerdings eine Herausforderung. Da bin ich sehr gespannt, was Du uns präsentierst.
7. von Anne

Schnell mal den Banner stibitze und gleich Werbung mache...oh Mann, ich mute mir etwas zu, ob ich das alles geregelt bekomme? :zwinkernd:
LG
Anne

vom 08.01.2010, 00.48
Antwort von Nickname:

Sind doch nur alle 2 Wochen ein Bild. Wenn man die Idee schon hat, geht es. Dann fehlt nur noch die Umsetzung. Das ist eher bei mir ein Handycap, weil ich nicht so gut fotografieren kann.
6. von Renee

*kicher* das erste bild habe ich schon fertig und der beitrag ist auch schon fertig geschrieben, wird aber erst am samstag veröffentlicht.
ist gar nicht so einfach ;-) das B und ein C habe ich auch schon im Kopf ;-)

vom 07.01.2010, 23.33
Antwort von Nickname:

Soll ja auch eine Herausforderung sein. Einfach kann jeder ;-)))


5. von Anette/Frau Waldspecht

:invasion:

vom 07.01.2010, 21.55
Antwort von Nickname:

war ja klar ;-)))
4. von Anette/Frau Waldspecht

Ich böse, ich ...
Hab meinen Beitrag geschrieben bevor deiner online war und hab die Leute in die irre geschickt :lachendmitschild:
Ich ändere den Link und schick sie hier her ...
Obwohl - du reagierst sicher auch auf Anmeldung bei dem anderen Beitrag ;-)

vom 07.01.2010, 20.01
Antwort von Nickname:

Das hat man davon, wenn man immer in Beiträge schaut, die noch nicht aktuell sind. Wirklich böses Mädchen ;-)))

Solange sich die Leute in einem der Beiträge als Kommentar anmelden, ist es in Ordnung. Alles andere wird nicht berücksichtigt.
Ich hatte schon befürchtet, sobald stark frequenzierte Blogs Werbung machen, dass sich noch einige melden.
Ich bin entschlossen: Bei 50 ist Schluss! Immerhin will ich von meinem Projekt auch was haben und auf die Blogs schauen können.

3. von Wörmchen

Hier! Ich bin Anettes Werbung gefolgt und hatte mich in dem anderen Beitrag gemeldet. Ich möchte mich auch gern versuchen :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 07.01.2010, 19.43
Antwort von Nickname:

Auch wenn Du Dich doppelt anmeldest, bekommt nur einen Platz *g*
2. von Kerstin

...und ich bin noch am überlegen!!!
Würd ja sehr gerne, es reizt mich, aber ich hab das Gefühl mir schon wieder zuviel zuzumuten.
Ein bisserl hab ich ja noch Zeit :zwinkernd:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 07.01.2010, 18.52
Antwort von Nickname:

Anmeldeschluss ist zwar der 10.01, aber bei 50 Teilnehmern ist ebenfalls Schluss. Also überleg nicht zu lange :-)
1. von Anette

Na welch ein Zufall - gerade hab ich eine Werbung für das Projekt gebloggt :-) ...
Ich freu mich drauf und hab auch schon einige ideen im Kopf, allerdings noch keine Im Kasten ....
*liebdrück* Anette

vom 07.01.2010, 17.42
Antwort von Nickname:

Ich habe schon eine im Kasten (wehe zu gehst auf die Suche). Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Umsetzungen. 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4529

Besucherstatistik