Ausgewählter Beitrag

Telecom

Na super, da bin ich endlich online und habe (nach 2 1/2 Monaten Unstimmigkeiten mit der T-Online) einen DSL-Anschluss, freue mich ein Loch im Bauch, dass ich Surfen kann was das Zeug hält und was passiert? Mein Telefon funktioniert plötzlich nicht mehr! Nun, ich habe mich schon gewundert, warum mich niemand anruft und nach München fragt, aber ich dachte, die sind alle sooo beschäftigt.... Tja, und dann fiel das gestern auf - kein Anschluss mehr, kein wohltuendes tut tut, aber ins Internet konnte ich immer noch - wenigstens etwas. Ich habe absolut keine Ahnung von solchen Sachen und habe für 1,99 !!!!!! die Hotline angerufen (über mein Handy, hatte ja nichts anderes). Die meinten, der Splitter sei defekt. Hmm..... Aber auch ohne Splitter habe ich kein Telefonanschluss. Heute morgen habe ich dann lieber mal die Telecom angerufen und siehe da: Ich habe eine Störung - nee nicht ich selbst (obwohl, manchmal....;-)) sondern meine Telefonleitung und man wird sich im Laufe des Tages darum kümmern. Na da bin ich ja mal gespannt.

Nickname 30.06.2005, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von susi k.

Hätte gerne das Bild, wo moritz auf der Mauer sitzt.


vom 07.11.2015, 18.00
Antwort von Nickname:

Das ist der falsche Beitrag ;-) Bild bekommst du aber.
1. von Andrea

hihi was so ein Treffen in München doch ausmacht was?? *ggg* Hast dich auch getraut?? Erstmal so schauen wie das hier alles so läuft gelle ;-)))
Und jetzt bist am überlegen wer dir hier schreibt?? *gg* Nachbarstadt ;-)))
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Andrea :-)))


vom 30.06.2005, 07.36
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5227

Besucherstatistik